• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum disconnect

Zephyr

Mitglied
ich habe es zwischendurch mal dass ich aus dem game fliege , aber ich fliege dann direkt bis zum anmeldebildschirm mit warnung auf 3007
und danach muss ich dann auch wieder audentificator benutzen was ich vorher nicht musste
liegt es daran dass sich gerade jemand versucht meinen acc zu schnappen , oder nur an der latenz bzw verbindung

Nein, es will sich keiner einhacken, ich hab das auch manchmal. Kommt wohl, wenn mein Internet kurz rumzickt und ich nen Timeout habe. No fear.

soweit ich weiss könnte es der 24 h Disconnect sein, von dem berihctet wurde, also das du nach 24 automatisch aus Sicherheitsgründen rausfliegst und dich noch mal ein loggen musst.

:hy:

Das Problem taucht auf, wenn das Internet kurz schwächelt oder die Verbindung ganz abbricht. Zum Beispiel bei nem 24h-Disc oder wenn die Wlan-Stärke schwankt.

der authenticator behandelt deine leitung als eine sichere, wenn du dich das erste mal fuer deine aktuelle internet ip einloggst. sowie der router eine 24h trennung macht oder du das ding resettest, hast du eine neue ip und der authenticator springt sofort drauf an.

dieses verhalten kannst du in der accountverwaltung auch deaktivieren und bei jedem login gefragt werden. ich wuerde sagen, dass du wegen internettrennung rausgeflogen bist.

Es gibt wohl seit dem letzten Patch einen Fehler, der zb auch bei meinem Bruder auftritt. Er äußert sich genau wie bei dir und das in unregelmäßigen Intervallen.

Das hat nichts mit 24h disconnect oder einer schlechten Internetverbindung zu tun, vorher lief es bei ihm einwandfrei.

Was einer mehr?

Soweit ich weiss, wird z.B. eine Telekom DSL-Verbindung exakt alle 24 Std. einmal kurz getrennt und steht im nächsten Moment direkt wieder zur Verfügung. Beim Surfen merkt man es gar nicht.

Man merkt es allerdings sehr wohl, wenn man D3 spielt; man fliegt nämlich aus dem Spiel. Danach "müsste" man eigentlich im Anmeldebildschirm sein, doch leider ist man in der Heldenauswahl, und das provoziert den nächsten Fehler. Man kann das Spiel nämlich nicht einfach wieder starten.

Leider kann man das Programm an dieser Stelle auch nicht einfach so verlassen (Mit Esc und Beenden). Das dauert minutenlang, einmal habe ich es abgewartet, ansonsten half der Task-Manager.

Den Zeitpunkt des 24-Std.-DCs kann man übrigens selbst einrichten: Einfach den Router zum gewünschten Zeitpunkt für 1 Minute stromlos machen (also das Netzteil ziehen). Zu diesem Zeitpunkt treten dann in 24-Stunden-Intervallen die DCs auf.

Ich habe es im Moment so eingerichtet, dass mich mein Handy 5 Minuten vor dem DC per Wecker daran erinnert. Dann beende ich D3 in Ruhe und mache mal kurz etwas anderes. Ein DC, während man gerade in einem Mob steht und das anschließende Gefummel mit dem Taskmanager ist ja nicht wirklich erhebend.

Gruss, Dietlaib

oder einen ordentlichen router wie ne fritz!box holen und den disconnect auf 4-5 uhr legen. :p

Zurück
Oben