• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum DMG von Grief

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also, angeblich soll ja Grief eine sehr geile Waffe für nen Smither sein, oder?

Ich trage im Moment himmlisches Licht. Hab mir heute ein Grief ertradet und wollte dies nun ausprobieren. Mein Smite machte mit himmlisches Licht ca 1,8k. Mit Grief macht es aber nur 1,6k.
Was soll nun daran so toll sein? Ich mach ja sogar weniger dmg als vorher.

bitte hilfe

1. es heißt smiter. der kerl hat nix mit schmieden zu tun.
2. das ed vom equipment wirkt auf den absoluten schaden von grief. elendiger schadens-boost ;) der aber nicht im screen angezeigt wird. das ist ein anzeigebug. aber der tatsächlich angerichtete schaden macht sich wirklich bemerkbar.

Wie viel schaden mache ich denn dann wirklich? Nur die 370 von meinem Grief oder noch mehr?

Also ich trage:

Grief
CoH
Gulli
Highlords
Zaka
Nosferatu
Raven
Ring mit 13 to all resis und ll
Blutreiter
Draculs
Torch

falls das relevant ist^^

die 370 werden komplet mit deinem verrechnet mit str/ed (100ed ~ 100st ~ 100%mehr dam) - im screen wird allerdings nur die 370 draufaddiert ohne verrechnung. dazu dann noch der "versteckte" dam von ds bzw. cb ;)

Die Anzeige von absoluter Schadenserhöhung sei es nun von Grief, Heavens Light oder Astreons ist in der Anzeige verbuggt und wird nicht korrekt angezeigt
Das was da beim Heavens Light gegenüber dem Grief als der höhere Schaden erscheint kommt lediglich von den + Skills die Heavens Light hat und Grief eben nicht.

Die absolute Schadenserhöhung kannst du für die Berechung deines Schadens einfach auf den Schildschaden addieren (genau wie der +dam von Holy Shield) und dann mit dem gesamten Offweaponed der Ausrüstung und von Stats verrechnen

...Oder du versuchst es einfach mit dem Dmgcalc auf der Hauptseite

Ps ds wirkt nicht auf Smite

Vegeto/GT schrieb:
Wie viel schaden mache ich denn dann wirklich? Nur die 370 von meinem Grief oder noch mehr?
...

die +370 Schaden wirken genauso als hätte die Waffe +370 Min Dmg und +370 Max Dmg (das entspricht theoretisch bezüglich des Durchschnittschadens quasi über 52 Riesencharms mit 14 max dmg). ist schon recht ordenlich um nicht zu sagen fast schon zu stark.

Ob die Anzeige oder die Wirkung verbuggt ist werden wir wohl nie erfahren ...

Zurück
Oben