• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum dragon - din

• Ersteller Ersteller Sichertauschen
  • Erstellt am Erstellt am
naja so sinnlos isses nicht strng zu uberstatten! ich hab das im sp getestet und mit strng uberstatten ist der leech DEUTLICH besser als ohne. Vorallem an dämonen macht sich das bemerkbar durch Loh. und alles über 2 k life (sofern cta vorhanden durchaus machbar) is sowieso nicht wirklich notwendig.

und zur eni: wenn man nur das schild nimmt hat man grademal lvl 14 mit hoj hasse dann 30. wieso wilslt du 1 teleport gegen 14 weitere lvl auf deiner hauptschadensaura umtauschen? Stärke gibt es von doppel dragon genauso viel wie eni die hydren triggern doppelt so oft und die reichweite der aura steigert sich auch noch ...

Nu hab ich doch noch ne frage^^: mir wurd inner krypta erklärt wie die syns wirken. nähmlich prozentual auf den dmg OHNE plus skills. Aber wie wird das bei auren von gegenständen gehandhabt? lvl 44 + die ganzen % von den synergien wären bisschen zu heftig oder gibt es dort ein cap bei lvl 20?

synergien sind nur hart gesetzte punkte...

+skills wirken nie als synergien

mal davon ab, dass ein cta auf den meisten aller melee builds ziemlich sinnfrei ist da sie auf kaum +allskills kommen und somit auf kaum dauer..

wenn du wirklich leben über lutsch finanzieren willst, dann himmelnocheins pack dirn eid innen 2tslot und eifer.. mehr physdam= mehr lutsch

so meinte ich das nicht mit den synergien...
die synergien brauchen ja eine basis wo der dmg prozentual erhöht wird z.b. lvl 10 holy fire (festgesetzte punkte) werden von 5 in feuer resi aura erhöht.
wie wirkt das dann bei der aura von gegenständen.. um welchen dmg erhöht die synergie um 18%? Den dmg als hätt ich 20 festgesetzte punkte in Holy fire oder den dmg als hätte ich 44 gesetzte punkte? wobei in wirklichkeit ja nur 1 punkt festgesetzt ist ...

und zu dem leech kann ich nur sagen: Es funzt einfach besser wenn man strng uberstattet habs selbst getestet....

klar funzt leech besser wenn du mehr off weapon ed hast, nur noch weitaus besser funzt er wenn man ne ordentliche waffe hat

zu deinem synergieproblem..
schau dir doch einfach mal den skillcalc an und rechne ein bisschen

Es wirkt auf das lvl 44 sonst wäre es sehr sinnfrei, nichts desto trotz wird der Schaden meist weit überschätzt:
lvl 44 Fireaura:
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 32.6 Meter
Feuerschaden: 536 - 548 (ø542)
Feuerschaden auf Angriff: 3219 - 3288 (ø3253.5)
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +360% Feuerschaden (18% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +120% Feuerschaden (6% / Lvl)

Das ist der Schaden mit vollen Syns.

ist das aus dem Skill calc? da kann man leider 44 nicht als festgesetzte punkte eingeben..
Komischerweise kommt das gleiche ergebnis raus wenn ich die punkte als fest gesetzt eingebe wie wenn ich sie über einem gegenstand eingebe ....
sehr komisch das alles :irre:

eventuell ist das wieder eine von diesen ausnahmen bei Auren über gegenstand oder generell bei auren das die syns auch auf den dmg der aura mit + skills wirken oder so ....

Hä, was ist das Problem?

Wenn du einen Knochenspeer Level 50 hast, bekommt der Grundschaden des Level 50er Speers doch auch die Erhöhung über Synergien, ist ja nicht so, als ob nur Skills bis Level 20 erhöht würden und danach nur noch Grundschaden draufaddiert würde. Das gilt nicht nur für Auren, sondern für jeden Skill.

Simon

Ok dann hab ich das letztens falsch verstanden! Ich habs endlich kapiert nach 4 Jahren D2 *freu*

Und über Nacht ist mir sogar noch eine Frage eingefallen :) , hoffe das es die letzte ist :
Und zwar: Warum ist es wichtig zwei Dragons zu nehmen, ich könnte doch auch theoretisch Eni + dragon Schild nehmen, wo ist dann der unterschied.

Ich fürchte ich bekomme von der Frage in der nächsten Nacht noch Alpträume...

Ansonsten, ich unterstelle mal das bei der zutage getretenen Spielkenntnis die Runen sicherlich alle 100% selffound sind... ... die Effektivität eines Dragoners ist im Vergleich zu einem Dreamer oder einem stinkend normal ausgerüsteten Fanazealer erbärmlich. Sicher geht er durch Hell, aber DIE Runen die du da verbrätst kann man viel besser in 2-3 anderen Builds anlegen.

Und Glückwunsch zum Dropglück, bei mir hats in 8 Jahren D2 zu einer Lo gelangt ;)

€: Sufu rockt übrigens!

Dragonerskizze

Zuletzt bearbeitet:
erstmal:

auf nem dragoner überstattet man auch stärke!
der physische schaden ist zwar nicht überragend, genau deswegen ist was mehr besser....
1,5k life, mehr braucht man eh nicht. mit entsprechend gutem inv kann da viel in str gehen, cta gibts noch und nen dragoner kann lvl 12-13 ( je nach helm) locker erreichen, gar kein problem.

von daher ist es unsinnig von einer str überstattung ab zu raten. es ist einfach mehr dmg den man nebenher mitnimmt, allein die erfahrung gibt mir recht ;)
Die Effektivität eines Dragoners ist im Vergleich zu einem Dreamer oder einem stinkend normal ausgerüsteten Fanazealer erbärmlich.

:lol::lol::lol::lol:
Mit sowas disqualifizierst du dich so unglaublich selbst....
Der Runenaufwand ist sicher enorm, findet man die Cham selber ist er geringer als nen Dreamer. Du hast sogar das lebende Beispiel Kobra331 da vor der Nase....
Die Effektivität des Builds ist mehr als gegeben, wie er sich im Vergleich zu nem highend Deathzealer macht, dass mach ich dann mal mit Kobra in Nl dann aus, dass es nen extrem starker Char ist steht gar nicht zur diskusion.

:lol::lol::lol::lol:
Mit sowas disqualifizierst du dich so unglaublich selbst....
Der Runenaufwand ist sicher enorm, findet man die Cham selber ist er geringer als nen Dreamer.
*unterschreib*

Habe den Puren Phys dam jetzt mal getestet.
Bei einem perf hoj ist der Phys dam mit 279 strng 636-830
und mit base strng (160 mit eq) nur 515-693.
Todesschlag von Gulli und Highlord nicht mit eingerechnet das wirkt ja auch auf dem leech und lässt den unterschied zwischen base strng und uberstatten verdoppeln. Ausserdem hilft es ordentlich gegen FI Im sorgen brauch man ja nicht mehr haben ...

Zurück
Oben