• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Dreamer Dudu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snakeshot1

Guest
Bin am überlegen meinem pvp Druiden mal ein Traum Pelz und Schild anzulegen.
Nun die Frage, wie verhält es sich mit den Resis auf den beiden Items.Man bekommt einen Prozentbonus. Wird der einfach nur auf den Grundwert addiert, oder entwickelt sich das wie beim Zinseszins?:D Pelz anziehen = Bonus, und Schild anziehen = darauf nochmal den Bonus.

Und wie ist das mit der Auradmg? Ich habe dann ja 2 mal lvl 15 Aura. Wirkt das zusammen doppelt? Alsoi habe ich dann lvl 30 aura?
Gruß
snake
Ach ja wie oft muss ich i tradefenster spielen, um einen nennenswerten bugbooost zu bekommen:D
(Ich will n bischen in FFA s die Kids zum schreien bringen) ;)

Was labberst du von Zinseszins? Zwei Dream und weiss Gott noch was für andere Items, aber zu blöd, um zu wissen, wie sich ein Resi-Bonus auswirkt? :rolleyes:

Und ja, die Level der Auren werden addiert, hast also lvl30. Hättest aber ganz leicht mit der SuFu rausfinden können oder mal im Pala-Wegweiser schauen. Aber wer schon zu blöd ist, um zu checken, dass Resi-Boni immer prozentual sind... :rolleyes: (ich wiederhole mich absichtlich, da ich befürchte, dass ein Pfosten wie du es sonst ned checkt).

Übrigens wenn du schreist, dann hättest schon mal den größten Pfosten, der in den Pubs rumrennt, zum schreien gebracht. Ist doch auch ned schlecht ;)

llllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Du kleiner dummer Wichser. Komm geh auf Klo und hol dir einen runter.
:D :D :D

Ich hab kein Plan von Auren ich bin Pro Ts-PvP. Ich frage hier nett nach um infos zu bekommen. Antworten von kleinen dummen Pissern wie Dir sind da allerdings ausgeschlossen:D
Du kleine Wurst

Komm ich mach n duel Game auf und bring dich zum weinen Du Klugscheißer
haha

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens wenn du schreist, dann hättest schon mal den größten Pfosten, der in den Pubs rumrennt, zum schreien gebracht. Ist doch auch ned schlecht ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
...geht der Satz auch ins deutsche übersetzt?:D

snakeshot1 schrieb:
llllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Du kleiner dummer Wichser. Komm geh auf Klo und hol dir einen runter.
:D :D :D

Ich hab kein Plan von Auren ich bin Pro Ts-PvP. Ich frage hier nett nach um infos zu bekommen. Antworten von kleinen dummen Pissern wie Dir sind da allerdings ausgeschlossen:D
Du kleine Wurst

Komm ich mach n duel Game auf und bring dich zum weinen Du Klugscheißer
haha

...geht der Satz auch ins deutsche übersetzt?:D

Klugscheisser oder nicht, das alles hätte man ganz anders und ohne weitere Konsequenzen zum Ausdruck bringen können, ne ? Ich verweise an der Stelle mal auf die Netiquette und den Rest bekommst von mir per PM mitgeteilt.

Den Thread mach ich dicht, Du kannst dann gern ne neuen aufmachen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben