• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Drognans Rohling-Shop

melaice

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

im Guide steht folgendes:

"Vor Level 20 ist ein Char in der beneidenswerten Situation, daß er bei allen Händlern nicht-magische Ausrüstungsgegenstände kaufen kann. Wenn diese auch noch leere Sockel haben, eignen sie sich zum Setzen von Runenwörtern. Jenseits von Level 20 hört dieser Luxus leider auf – bis auf die ersten zwei Akte in Normal."

--> Heißt das, das ich auch mit einem höheren Char (meinetwegen lvl 24) diese nichtmagischen Stäbe mit +3 Knochenspeer kaufen kann, solange ich den 2. Akt nicht abgeschlossen habe?

Irgendwie sitz ich wohl grad auf dem Schlauch...

greetz
melaice

hi.

nein, der abgeschlossene schwierigkeitsgrad hat nichts mit dem angebot der händler zu tun.
der satz ist so zu verstehen:
mit lvl <20 kann man in jedem akt nicht-magische items kaufen (z.b. wenn man durchgerusht wurde), dannach nur noch in akt 1 und 2 in norm (egal ob mit lvl 20 oder 99).

mfg

/E
wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob es nicht eher <21 und >=21 ist, aber das wird nicht so wichtig sein^^

//E
<20 und >=20 passt doch, siehe auch ausführlicher hier: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/shop.html

Hi,

danke schonmal...

Eine Frage hättsch dann noch:

Wenn ich deinen Link recht verstehe, wäre doch sogar ein Char mit lvl 20 bis lvl 31 bei Drognan (weil Entfernung zum Tor am kürzesten) auf Normal am besten (50%ige Chance auf Gruppe 4 zu der ja auch Knochenspeer gehört) !?!

greetz
melaice

Wenn du auf Knochenspeer aus bist, dann tuts ein lvl 20 bis 31 Char wirklich am besten, hast Recht ;)

mfg lceman

Zurück
Oben