• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Druid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xD xD xD

Guest
Naja hab vor mir nen stormer zu baun, bei dem ich eigentlich nur vita staten wollte, aber da ich teilweise auch tvt's spiele habe ich mir darüber gedanken gemacht ihn im block setup auf maxblock zu staten.
Jetzt kommt die Frage an euch, maxblock ja oda nein?

max block im tvt? JA weil du dort ohne mb nen opfer bist

mb im ffa? JAIN ... ist ne streit/glaubensfrage viele psielen mit manche ohne und sind trotzdem zufrieden ... ohne muss man besseres internet und deutlich bessere ausrüstung haben^^

lg orm

Orm schrieb:
max block im tvt? JA weil du dort ohne mb nen opfer bist

mb im ffa? JAIN ... ist ne streit/glaubensfrage viele psielen mit manche ohne und sind trotzdem zufrieden ... ohne muss man besseres internet und deutlich bessere ausrüstung haben^^

lg orm

danke für die schnelle antwort :D

dann werd ich höchstwahrscheinlich auf mb gehn

oder würden auch so 60% im tvt reichen?

schau wei du zurechtkommst .... aber ich würde sagen ganz oder gar nicht es isnd im endeffekt ca 1k life das dir durch die lappen geht mehr nicht .... dafür bist du recht gut geschützt gegen physischen schaden^^

Orm schrieb:
schau wei du zurechtkommst .... aber ich würde sagen ganz oder gar nicht es isnd im endeffekt ca 1k life das dir durch die lappen geht mehr nicht .... dafür bist du recht gut geschützt gegen physischen schaden^^

werd ma im open durch checken auf wieviel block ich komm aba ich denk ich mach dann maxblock

thread kann zu

und damit ist er zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben