• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Eisengolem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halligalli2

Member
Registriert
4 August 2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal testen wie es sich mit einem Eisengolem aus einem Lawbringer so spielt. Habe das RW (anscheinend dummerweise) in eine Phasenklinge gesockelt und kann jetzt daraus keinen Golem beschwören. Liegt es an der Unzerstörbarkeit der PB? Ein Schwert besteht ja eigentlich aus "Eisen" und somit sollte das doch möglich sein ... :eek:
 
Wäre mir ehrlichgesagt SEHR neu, dass man aus einer PB keinen Golem bauen kann.
An "unzerstörbar" sollte es auch nicht liegen, kannst es ja ggf. mit IK-Hammer oder ähnlichem ausprobieren...
Btw, "dummerweise" ist es keineswegs ein Lawi in eine PB zu bauen, ist zumindest was den A5-Söldner für den TSer angeht die beste Wahl für Lawi, ist nämlich am schnellsten -> Altern wird öfter gecastet.
 
Wäre mir ehrlichgesagt SEHR neu, dass man aus einer PB keinen Golem bauen kann.
An "unzerstörbar" sollte es auch nicht liegen, kannst es ja ggf. mit IK-Hammer oder ähnlichem ausprobieren...
Btw, "dummerweise" ist es keineswegs ein Lawi in eine PB zu bauen, ist zumindest was den A5-Söldner für den TSer angeht die beste Wahl für Lawi, ist nämlich am schnellsten -> Altern wird öfter gecastet.

phasenklinge is kein eisenschwert .... und ohne eisen kein eisengolem :p

breitschwert runenschwert etc verwenden .. sprich lawbringer
 
phasenklinge is kein eisenschwert .... und ohne eisen kein eisengolem :p

breitschwert runenschwert etc verwenden .. sprich lawbringer

Hey komm da wird doch irgendwo ein kleines Stück Eisen dran sein :p

Ach Mist jetzt muss mir erstmal wieder der passende Rohling vor die Füße fallen
 
Hey komm da wird doch irgendwo ein kleines Stück Eisen dran sein :p

Ach Mist jetzt muss mir erstmal wieder der passende Rohling vor die Füße fallen

ohne grund hat das ding keine haltarkeit ... eisen rostet, wo kein eisen is kann nix rosten ergo bleibt die haltbarkeit erhalten (unzerstörbar oO?) ;)
 
ohne grund hat das ding keine haltarkeit ... eisen rostet, wo kein eisen is kann nix rosten ergo bleibt die haltbarkeit erhalten (unzerstörbar oO?) ;)

Und was ist mit Dimensionsklinge und Kristallschwert? :hammer:
Klingt für mich nicht unbedingt überzeugend :ugly:
 
Minderwertiges Glas, darum sind sie ja auch nicht Elite.

Da die Frage geklärt ist, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben