• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Ench ancasten ...

StevenGerrard8

New member
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
:hy:

bin grad dabei mir ne Z-Melee zu bauen. Und nu kam mir die Frage ob die Rbfs die man zb in Ormus / Reif / Orb sockeln könnte auch wirken so wie bei Venom vom Necro :rolleyes:

MfG
 
Die +% von den Facetten und auf der Ausrüstung werden einfach auf die FM (Firemastery) draufgerechnet und wirken! Um wieviel das den Schaden jetzt in die Höhe treibt, steht auf einen anderen Blatt ;)
Hast du dann Ench aktiviert, wirken die -res auf der Kampfausrüstung und die +% vom Equip additiv auf die FM und kannst damit den Schaden ja nochmal steigern ..

mfg lceman
 
Der +dam von den Facetten wirkt beim Ancasten, wird allerdings auch nur auf die Mastery draufgerechnet, ist also kein so großer Unterschied.
Die -res bringen beim Ancasten logischerweise nichts.

edit: bin ich langsam :(
 
Nee warst nicht langsam :) Danke für die fixe Aufklärung .. dann muss ich mir überlegen ob sich das lohnt die paar % von den Rbfs.

MfG
 
Ich würde die RBFs bevorzugt erst in die Kampfausrüstung investieren und erst wenn da kein Platz mehr ist, weitere ins Ancastequip stecken. Dann brauchst du nur noch das richtige Ancaststäbchen :D
 
Naja Kampfausrüstung is nix frei. Passion / Stone und später mal Dream wenn ich ne Jah gefunden hab :D Storm wäre noch 1 Sockel frei. Aber da wollte ich evtl PD oder ELD reinhauen

MfG
 
Zurück
Oben