• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum entsockeln

BloodyIkarus

New member
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich zB eine Rüstung mit 15ed und 4 socken hab und d awas reinsockel !!! ich die wieder entsockel...

hab ich dann wieder genau die gleiche 15ed 4 sockel rüsse? Das die sockel bleiben weiß ich ja ^^ aber gehen die ed verloren?

mfg

ika

Die Rüssi ist dann wieder so wie sie vorher war - nur die Runen, Gems oder Juwele verschwinden dann natürlich.

ok danke ^^ wollte nur sicher gehen das die ed bleiben ;) weil unterm runenwort steht ja dann der Rüstungsname und das ist das "guter" verschwunden. Und ich dachte er vergisst das dann beim entsockeln!

nee bleibt alles beim selben... nur wärs n bisschen dumm eine rüstung mit nem teuren runenwort zu entsockeln weil die runen/steine oder juwelen sind dann weg... aber der rohling wird durch entsockeln nicht verändert

kill.the.rich schrieb:
nee bleibt alles beim selben... nur wärs n bisschen dumm eine rüstung mit nem teuren runenwort zu entsockeln weil die runen/steine oder juwelen sind dann weg... aber der rohling wird durch entsockeln nicht verändert
Sinn dieses Posts? :rolleyes:
Hatte ich doch alles schon oben geschrieben...

Teilweise macht es Sinn, ein RW neu zu sockeln. Nämlich genau dann, wenn der Rohling teurer oder deutlich seltener als die Runen/Juwele ist, z.B. Insight in nem 15ed eth Drescher (ich weiß, ist kein Rüssi-RW ;))

Brainbug80 schrieb:
Sinn dieses Posts? :rolleyes:
Hatte ich doch alles schon oben geschrieben...

Teilweise macht es Sinn, ein RW neu zu sockeln. Nämlich genau dann, wenn der Rohling teurer oder deutlich seltener als die Runen/Juwele ist, z.B. Insight in nem 15ed eth Drescher (ich weiß, ist kein Rüssi-RW ;))

was soll das eigentlich? du kritisierst meine post weil alles schon gesagt wurda und wiederhohlst dann was ich gesagt hab? denau dass hab ich doch gesagt dass es sich bei einem TEUREN runenwort nicht lohnt... erst lesen dann meckern bitte

[edit:] aber ich merk schon... die afh hat sich nicht verändert und einige wollen keine ratschläge von leuten hören bei denen nicht unten drunter mod oder ähnliches steht... und ich dachte in der afh dürfen langjährige spieler neueinsteigern tips geben und fragen beantworten um denen das spiel zu erleichtern... aber wenns nur dazu da ist um fragen zu stellen hab ich hier nix mehr zu suchen...

will den post nicht nochmal uppen daher editiere ich hier rein:

[edit:] kann sein dass ich n bissl überreagiert hatte... ich hab mich aber extrem angemeckert gefühlt und ich hab mit meinem post ja nur das vorhergehende ergänzt und für mich sah es so aus wie wenn er nur was geschrieben hat damit was geschrieben ist... und sowas nennt man dann spam (dient unter anderem zum posts sammeln) und wenn er schon spamt (ist nicht mein aufgabengebiet... dafür giebts moderatoren) dann soll er das nicht an anderen auslassen

das waren alles meine gedanken die ich hatte als ich meine letzte post geschrieben hab und die gedanken müssen nicht ausdiskutiert werden

@kill.the.rich

nu ma halblang.
brainbug sagte, die runen sind dann weg.
du sagst, die runen sind weg, wär schade um ein teures rw.

die frage nach dem sinn ist da schon angebracht. also reg dich nicht so auf.

Zurück
Oben