• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Eth Cs

-L0ki-

Guest
Hallo,

da ich grade nicht weis wonach ich dabei in der SuFu suchen sollte und mir im Strat Archiv kein Thread dazu ins Auge gestochen ist frag ich einfach mal nach:

Was passiert wenn ich ein Eth Cs (rares) zu ner Pb upgrade? Bleibt die eth oder geht das gar nicht, da man ja auch keine eth Pb finden kann?

Würd mich über ne Antwort freuen ;)

E: wo kann ich im neuen Forensystem jetzt meinen Thread verfolgen?... zuletzt wars ja immer unten :S

das bleibt eth - geht aber nicht kaputt da keine Haltbarkeit vorhanden

Themen-Optionen --> diesen Thread abonieren

das bleibt eth - geht aber nicht kaputt da keine Haltbarkeit vorhanden

Themen-Optionen --> diesen Thread abonieren

Dh. wenn ich nen eth cs mit 2xx ed zu ner pb uprade hab ich ne eth pb...

Des ist doch mal style :P

Und du bist dir sicher, dass des geht? ich mein ne eth pb droppt ja nicht...

die bleibt wirklich eth.
da eine pb aber einen relativ niedrigen grundschaden hat sind 2xxed sehr wenig.
das lässt sich auch schlecht durch die hohe grundgeschwindigkeit kompensieren
höchstens durch style, aber style hat bis jetzt nur wenig monster gekillt.

100% sicher, dass das teil eth beibt.

ich such dir auch ncohn link raus :D

omfg ... 3 ma dran vorbeigelesen ... :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Da stehts

die FAQtoids sind für solche Fragen immer eine sehr gute Anlaufstelle

style hat bis jetzt nur wenig monster gekillt

ne stimmt net. wenn son sTyLoR char vorbeikommt, dann sind alle monster wie gelähmt und fallen vor bewunderung tot um :P
- ehrlich :rolleyes:

Also ich hab nen Fanazeal in SCL mit einer Eth-PB und der killt sehr gut. Mit einer Menge Style :p

die bleibt wirklich eth.
da eine pb aber einen relativ niedrigen grundschaden hat sind 2xxed sehr wenig.
das lässt sich auch schlecht durch die hohe grundgeschwindigkeit kompensieren
höchstens durch style, aber style hat bis jetzt nur wenig monster gekillt.

Danke für die Antworten ;)

Und der Grundschaden ist "fast" egal auf nem Dreamer ;)

Genug ias hab ich damit für maxspeed und style ist nunmal auch net schlecht^^

Kann dann geschlossen werden

wäre für nen dreamer mondsichel nicht besser? oder is das egal, weil du ja eh schon mit convi rumläufst und die resistenz nicht un ter -100 gesenkt werden kann?

mondsichel würde sich erst vom damag her bemerkbar machen, wenn man blitzimmune gegner mit conv erst entimmunisiert hat. da wirken die -lightres von mondsichel voll und nicht nur gefünftelt wie die prozente von conv.

joa und bei dem blitzdmg is es eh egal ob nun -75 oder -100 durch conv, daher sind die -25 von cresent moon schon wertvoll, da sie entimmuniesierte weiter schwächt.

dazu itd und bissl was physicher dmg, schon nit schlecht;)

obwohl oath/grief und nen stärkerer physicher part jeden eleonly dreamer alt aussehen lassen

mondsichel würde sich erst vom damag her bemerkbar machen, wenn man blitzimmune gegner mit conv erst entimmunisiert hat. da wirken die -lightres von mondsichel voll und nicht nur gefünftelt wie die prozente von conv.

Die -res von Items wirken doch eh nie gefünftelt, da sie garnicht wirken, wenn ein Monster immun ist. Gefünftelt wirken lediglich LR/Conv bei immunen. wenn unter 100%res---> dann wirken -res voll.

Vielleicht wars ja auch nur blöd ausgedrückt, aber das fiel mir grad auf.

Ich würd aufm Dreamer nur ne Eth PB mit 350+ED benutzen, wäre halt stilvoll... ;)
Mondsichel gewinnt auf dem Eledreamer auch wegen Statikfeld, was einfach nur genial ist und wegen Conv auch bei den meisten Gegnern funktioniert.

Zurück
Oben