Fragezeichen555
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich möchte einen Werbär machen, es soll physischen und Feuerschaden machen, also Holzhammer soll geskillt werden und Feuerklauen, auf Grizzly und Geister wollte ich verzichten, um mehr Skills für Feuerklauen zu haben, bin mir aber nicht sicher, ob das gut so ist.
Ich möchten den Bären später alleine in Hölle spielen können.
Hier die geplante Skillung:
Lykantropie 10
Werbär 10
Holzhammer 20
Feuerklauen 20
Hunger 1
Schockwelle 1
Felsenfeuer 20
Feuersturm 20
Ist die Skillung so ok, oder sollten mehr Punkte in Lykantropie und Werbär oder sollte ich doch besser einen Geist skillen?
Bei der Aurüstung dachte ich an:
Helm: Jalal
Rüstung?
Waffe Grabräuber (2Sockel), Rippenbrecher, IK-Hammer
Handschuhe: Stahlhäcksler (hab die gefunden und würde sie gerne nehmen)
Amu: Zorn des hohen Fürsten
Ringe: Rabenfrost, ll oder ml ring mit resis
Stiefel: Blutreiter
Gürtel: Ohrenkette/Nosferatus
Für das Inventar hätte ich 4 Gestaltwandelskiller und eine Fackel würde ich mir noch besorgen, einen Anni nicht.
Bin mir besonders bei Rüstung und Waffe nicht sicher, was ich nehmen möchte, wär nett, wenn ihr mir sagen könntet, was bei euch gut funktioniert hat.
Das mit der Ausrüstung ist nicht ganz so wichtig, die kann ich ja noch ändern. Besonders Tips zur Skillung wären mir wichtig, da ich den Bären nicht verskillen möchte.
ich möchte einen Werbär machen, es soll physischen und Feuerschaden machen, also Holzhammer soll geskillt werden und Feuerklauen, auf Grizzly und Geister wollte ich verzichten, um mehr Skills für Feuerklauen zu haben, bin mir aber nicht sicher, ob das gut so ist.
Ich möchten den Bären später alleine in Hölle spielen können.
Hier die geplante Skillung:
Lykantropie 10
Werbär 10
Holzhammer 20
Feuerklauen 20
Hunger 1
Schockwelle 1
Felsenfeuer 20
Feuersturm 20
Ist die Skillung so ok, oder sollten mehr Punkte in Lykantropie und Werbär oder sollte ich doch besser einen Geist skillen?
Bei der Aurüstung dachte ich an:
Helm: Jalal
Rüstung?
Waffe Grabräuber (2Sockel), Rippenbrecher, IK-Hammer
Handschuhe: Stahlhäcksler (hab die gefunden und würde sie gerne nehmen)
Amu: Zorn des hohen Fürsten
Ringe: Rabenfrost, ll oder ml ring mit resis
Stiefel: Blutreiter
Gürtel: Ohrenkette/Nosferatus
Für das Inventar hätte ich 4 Gestaltwandelskiller und eine Fackel würde ich mir noch besorgen, einen Anni nicht.
Bin mir besonders bei Rüstung und Waffe nicht sicher, was ich nehmen möchte, wär nett, wenn ihr mir sagen könntet, was bei euch gut funktioniert hat.
Das mit der Ausrüstung ist nicht ganz so wichtig, die kann ich ja noch ändern. Besonders Tips zur Skillung wären mir wichtig, da ich den Bären nicht verskillen möchte.