• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Frage zum "framen"

nejiri

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige eine kurze Hilfestellung.

Aktuell bin ich im dritten Akt unterwegs. Dort habe ich einige Quest erledigt, merke aber das mein Equip noch nicht passt.

Aus diesem Grund möchte ich im zweiten Akt farmen. So weit so gut. Allerdings habe ich keine Interesse daran, das mein aktueller Spielstand überschrieben wird.

Gibt es keine Möglichkeit einfach einen AKT zurück zu gehen, um dort zu farmen , ohne das man seinen Fortschritt verliert?

Ja klar.
Irgendeinen Quest in A2 auswählen und starten.
Wenn du zurück nach A3 willst, dann einfach wieder eins in A3 nehmen.

Dein Fortschritt geht dabei nicht verloren. Einzig die Checkpoints, die du evtl erreicht hast, gehen verloren

Also gehen nur die "Checkpoints" innerhalb einer quest verloren, so das meine aktuell "bearbeitete" Quest komplett von vorne beginnen muss. Ist das so korrekt?

Zurück
Oben