• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Froster

Oerpse

Neues Mitglied
Hi,

spiele zur Zeit einen Froster Paladin. Habe Heiliger Frost und die 2 Synergien dazu gemaxt, nun habe ich noch einige Statuspunkte übrig. Meine Frage ist, sollte ich die Punkte in Opfer oder in Eifer investieren um am besten noch vom zusätzlichen physischen Schaden zu profitieren? Heiliger Schild ist über vergebene Skills und Equip schon ausreichend hoch.
Oder gibt es einen anderen Skill den ich noch ausbauen sollte?

mfG Oerpse :hy:

Wenn du Opfer pushst steigert es den Schaden von Zeal mehr als Zeal allein zu pushen.
Spiel am besten bissal mit dem Skillcalc da findest du dann iwann das richtige raus ;)

eifer gibt aber noch ar hinzu was bei trefferproblemen wohl sinniger wäre;)

ansonsten die üblichen verdächtigen:
Gedeien, rücknahme, 2te ele-aura

ich würde auch eher Eifer als Opfer skillen, AR ist nunmal das Hauptproblem von Elementar Paladinen.

zum Leechen macht man ja meist genug Schaden

wenn man immer noch ar probleme hat, kann man das mit dämonglied lösen ;)

Ah, ich sehe schon ihr seit euch genauso einig wie ich. ;) Ich denke gerade weil ich im 2. Slot noch Dämonenglied nutze (und trotzdem mit dem Ar nicht ganz zufrieden bin) werde ich Eifer weiter ausbauen. Auch weil wie schon erwähnt, der Schaden zum leechen so schon ausreicht.

mfG Oerpse

ar probs = eifer skillen

leech steigern, phys dmg = opfer skillen

skillcalc ftw!!

Naja, ich seh die Sache so:

Opfer --> DMG --> Frost und Physischer
Eifer --> dmg und AR --> Eledmg

Da du bei nem Elepala wie der Name schon sagt mehr Wert auf Elementarschaden legst ist Eifer die bessere Wahl in meinen Augen, auch weil du nach meiner Erfahrung eh schon sehr viel phys DMG machst wenn du ordentliches Equipment hast.

würde noch ein pkt in rache und überzeugung stecken, bei CI´s verlierst du sonst viel zeit ;)

Denke nicht dass es Probleme mit Immunen gibt. Der Pala macht doch auch ordentlich PhysDmg mit der richtigen Waffe. (Himmlisches Licht mit 2 Cold RBF z.B.)
Meiner is durch Hell gerannt, trotz PhysImmunen.

Also Probleme mit Immunen habe ich eigentlich nicht. Sowohl Kälte oder Physisch. Einzig in Kombination sind sie ein bißchen hartnäckig. ;) Aber da hilft das Altern des Schnitters vom Merc. Werde also wie gesagt meine Punkte in Eifer vergeben um evtl. auf Dämonenglied im 2.Slot verzichten zu können. Da kann ich dann ja auch eine Glimmerscherbe und Tiamats (oder ähnliche Ausrüstung) nutzen wenn ich auf Doppelimmune stoße.

glaub nicht, dass du durch die paar Punkte in Eifer auf das Dämonenglied verzichten kannst, dazu bräuchtest du schon eine Waffe, die dein AR-Wert unter die Arme greift
(zB sowas^^)

Himmlisches Licht oder Verdammnis(sau teuer). Und man hat kaum Probleme mir Ar auf Hölle. Hab mit den beiden Waffen Hell ohne Probleme gespielt. Geht also auch mit Eifer skillen...

Zurück
Oben