• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Gamblen

Da_HoPeLeSs

Guest
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hab ne frage zum allseits beliebten Glücksspiel:

Hab mir zwar schon den dazugehörigen Link auf der Main reingezogen, aber aus den Tabellen werd ich nicht sonderlich schlau...

Also folgende Frage:

Was muss ich mit welchen clvl gamblen, damit ich Trapsen Klauen mit +3all/+3Blitzwächter bekomme?!

Sry, wenn das hier nicht passt, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll...

Danke für die Antworten!

Greetz

DaHopeless:flame:

Die zu gambeln wird aussichtslos sein. Da verbärtst du ein Haufen Gold und bekommst nichts ordentliches.

Wenn dann die Dinger shoppen bei Anya, immer durchs Portal und zurück. Aber auch das wird wohl sehr lange dauern, dafür brauchst du nur Gold auszugeben, wenn die gewünschten da sind.

€: Ilvl für +3 Fallen ist 60, also müsstest du min lvl 65 sein, die Automods sind damit afaik auch verfügbar. Was du vorallem brauchst ist aber Glück ;)

ok... also bekomm ich die nicht gegambled?!

aber anja kann die +3/+3 kombi bekommen?!

ich dachte immer das geht nicht...:confused:

Absolut sicher bin ich mir da nicht, aber +3 Fallen geht und +3 Blitzwächter auch, also gehe ich davon aus, dass die auch zusammen auftreten können.

€. Guide

Beim Glücksspiel kannst du sie bekommen.
Bei Anya shoppen ist aber deutlich billiger. Und +6LS Klauen sind bei Anya möglich.

Geil :D

Danke für die Info, dann werd ich mal Anya ein wenig nerven...

OK... um noch einen drauf zu setzen: kann dann auch noch IAs drauf sein oder wäre das zuviel des guten (geht darum obs geht, nicht wie wahrscheinlich das ist :flame: )

Greetz

Ist sicherlich so wahrscheinlich wie 2xBer und eine Jah in einem CS Run, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt:flame:

Danke für die Infos:diablo:

Greetz

(Fred kann zu...)

Ilvl für +3 Fallen ist 60, also müsstest du min lvl 65 sein, die Automods sind damit afaik auch verfügbar.

Des bringt mich noch auf ne Frage (bevor zu is :D n eigener Thread lohnt da glaub net)

Hängt des vom ilvl ab oder vom Grunditem, ob da Automods druf sein können? Hab bisher erst bei "höheren" Klauen wie Großkrallen oder höhere Automods gesehen, aber nie bei kleineren, deswegen wundert mich des jetz^^ die niederen Klauen überprüf ich deshalb au nie...

das hängt vom grunditem ab. auf klingenklauen können afaik z.b. nur skilltrees sein (also höchstens +3 trap), aber keine einzelskills.

Ab Handsichel sind Skills möglich.

http://www.battle.net/diablo2exp/items/exceptional/katars.shtml

Alle normalen und die ersten drei Exceptional gehen grundsätzlich leer aus.

Beim Shoppen sollte man also seinen höchsten Char nehmen, da mit dem Charlevel die Chancen auf Excep/Elite steigen.

Möglicher Nachteil wär dann höchstens die höheren Anforderungen der Elite Katars

Ok, und welches clvl brauche ich konkret um die besagten 40ias/3trap/4LS zu schoppen?!

Werd aus dem oben verlinkten Thread nicht wirklich schlau was das angeht...

(und ja, ich weiß wie extrem unwahrscheinlich die kombi ist xD)

:flame:

Mindestens 65. Allerdings nimmt die Chance auf eine exceptional/elite Klaue mit steigendem Charakterlevel zu. Soll heißen: Je höher, desto besser.

Da_HoPeLeSs schrieb:
Ok, und welches clvl brauche ich konkret um die besagten 40ias/3trap/4LS zu schoppen?!

Werd aus dem oben verlinkten Thread nicht wirklich schlau was das angeht...

(und ja, ich weiß wie extrem unwahrscheinlich die kombi ist xD)

:flame:

40ias/3trap/4LS gibt es nicht, ich denke du meinst 40ias/3trap/3ls?
Was verstehst du daran nicht?

Es wäre also ab Charakterlevel 66 verfügbar. Da wir jedoch oben schon gesehen haben, dass unser Charakter mindestens Level 75 sein muß, um „listiger“ (+3 zu Fallen (nur Assassine)) als Prefix zu erhalten, ändert sich daran nichts. Ein Level von mindestens 75 ist Pflicht.

Auch in unserem jetzigen Fall ist wieder von Level 75 – 78 zu merken, wie die Chancen steigen, bei Level 79 sinken sie dann wieder. Bei Level 80 wird es noch schlimmer, da bei diesem Level auch wieder Affixe freigeschaltet werden. Diese Chancenverschlechterungen sind so gravierend, das man erst wieder mit Level 82 eine ganz minimal bessere Chance hat, als mit Level 78. Die 4 Level die also dazwischen liegen, sind kontraproduktiv. Mit Level 83 werden die letzten Affixe freigeschaltet. Dadurch ist die Chance auf eine solche gesuchte Klaue dann auch wieder fast so schlecht, als sie es auch schon bei Level 76 war. Um die gleiche Chance zu bekommen wie man es bei Level 78 hatte muss man dann schon wieder Level 85 sein. Erst danach gibt es keine Knicke mehr und es lohnt sich immer mehr, so dass auch hier wieder gilt desto höher das Level, umso besser. Optimal wäre also wieder Level 94+.

Level 75 : 0,000244038120% (Jede 40.977.205te Klaue)
Level 78 : 0,000250187112% (Jede 39.970.084te Klaue)
Level 79 : 0,000249023368% (Jede 40.156.874te Klaue)
Level 80 : 0,000246330560% (Jede 40.595.856te Klaue)
Level 82 : 0,000250301632% (Jede 39.951.797te Klaue)
Level 83 : 0,000246822464% (Jede 40.514.951te Klaue)
Level 85 : 0,000250707520% (Jede 39.887.116te Klaue)
Level 90 : 0,000260420160% (Jede 38.399.485te Klaue)
Level 94+ : 0,000268190272% (Jede 37.286.960te Klaue)

EDIT:

Mindestens 65. Allerdings nimmt die Chance auf eine exceptional/elite Klaue mit steigendem Charakterlevel zu. Soll heißen: Je höher, desto besser.

Falsch, ab Level 66 wird +40ias freigeschalten. +3 Traps wird allerdings erst ab 75 freigeschalten, somit ist das auch das mindestlevel für Krallen mit 40ias und +3trap

EDIT2:

Die Angaben beziehen sich scheinbar nur auf Großkrallen.

Sinisterstrike_FK schrieb:
[Text]
Falsch, ab Level 66 wird +40ias freigeschalten. +3 Traps wird allerdings erst ab 75 freigeschalten, somit ist das auch das mindestlevel für Krallen mit 40ias und +3trap

Das ist laut den affixtabellen auf d2wissen nicht richtig. Affixlevel von 40ias ist 46, von +3 traps ist es 60. Also müsste man zum shoppen nur 55 sein, wenn ich nicht grade auf dem Schlauch stehe. Ich warte grade darauf, dass die Affixtabelle auf PlanetDiablo lädt; ist bei mir zur Zeit recht langsam.

Ch1ll3r schrieb:
Das ist laut den affixtabellen auf d2wissen nicht richtig. Affixlevel von 40ias ist 46, von +3 traps ist es 60. Also müsste man zum shoppen nur 55 sein, wenn ich nicht grade auf dem Schlauch stehe. Ich warte grade darauf, dass die Affixtabelle auf PlanetDiablo lädt; ist bei mir zur Zeit recht langsam.

Hmm, könnte tatsächlich stimmen, Risinhighs Angaben beziehen sich ausschließlich auf Großkrallen, welche ja die beliebteste Krallenart für Assassinen ist.

Ich weiß grade nicht ob mit lvl55 schon die Klauen, auf denen Automods seien können, bei den Händlern auftauchen, aber mit dem Level sollte das shoppen von 40ias/+3traps von der rein Affix-technischen Seite möglich sein.

/edit:
Aus Tubs PvM-Trapsen-kurz-Guide:
Klingenklauen mit +3 traps können ab charlvl 65 erscheinen, Grossklauen mit +3 traps +x LS ab charlvl 75 - wer unbedingt Grossklauen haben will sollte aber lieber einen highlvl-char verwenden, da hier die Chance auf die Exceptional-Variante grösser ist.

@ Threadersteller: Nimm einfach nen Char >90, dann sollte es auf jeden Fall klappen :D

Zurück
Oben