• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum gate zu nihle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xer

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute
bin mir eigentlich relativ sicher, aber brauch eine bestätigung, da ich kei nrisiko eingehen will: das gate zu pindle verschwindet NICHT wenn man nihla tötet und somit den quest abschliesst sondern NUR wenn man den WP nimmt richtig?

wenn Du nihla als quest offen hast und ein game betrittst/ selber erstellst wo Du diesen quest noch erledigen kannst und ihn tötest, dann verschwindet das portal zu pindle ..

und füg bei Deiner sig ma [.url=link]...[/url] ein, ohne den punkt ;)

ich hab auch ne frage zu nihla... hoffe ich darf sie stellen...

es geht um folgendes:

Meine Assa hat den Wp zu Nihla nicht!
Der Quest ist erledigt!
Das Portal ist offen, und soll es auch bleiben!

Schließt sich das Portal, wenn ich den Wp aktiviere? Bitte 100% sicher sein, meine Assa ist lvl 96... nix mit remake

Bitte nicht :autsch:

€: na dann, hat sich wohl meine Frage auch erübrigt :kiss:

Xer schrieb:
hi leute
bin mir eigentlich relativ sicher, aber brauch eine bestätigung, da ich kei nrisiko eingehen will: das gate zu pindle verschwindet NICHT wenn man nihla tötet und somit den quest abschliesst sondern NUR wenn man den WP nimmt richtig?

Absolut korrekt. Ob Du Nila gekillt hast oder nicht, spielt keine Rolle. Der WP ist der entscheidende Faktor.

verdammte /(&(=)? .. warum hab ich davon bisher nur nichts gehört :(

meine sorc hat das portal zu pindle nämlich nicht mehr, hab zwar mit nem anderen char erstellt (der hatte aber den q offen, was ich vergaß) und zuerst hab ich mir aber das WP geholt *schnief

naja, ich lern bezüglich D2 wohl nie aus..

Ich dachte, wenn man den WP holt, Nihla aber nicht killt bleibt das TP trotzdem offen?

also mein nec hat nilah nicht gekillt aber wp und portal ist offen :)

das Portal verschwindet nur, wenn man WP holt UND Nihla killt.
Macht man nur eins von beiden, bleibts offen.

bringt für keyruns aber relativ wenig...
und wer macht schon Nihla Q fürs personalisieren?^^

Es soll Leute geben, die spielen das spiel durch. Also Quest für Quest, Akt für Akt, Schwierigkeitsstufe für Schwierigkeitsstufe.

Aber wahrscheinlich ist das auch ein BNet Gerücht ...

Ja, aber nille quest gehört zu den nutzlosesten blödesten quests dies gibt. hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gemacht (ich hab mit 2 durchespielten chars 6 nihla quests offen)

durchs personalisieren sinkt der Item-wert sowieso rapide.... muss ich dir rechtgeben

Trotzdem macht man es eigentlich immer... ich personalisiere immer den Gegenstand den ich fürs Anya retten bekommen habe und verkaufe ihn gleich wieder ;)

btw. lohnt es sich nur das Portal aufzulassen wenn du keine Keyruns machen willst! Dazu muss der Char schon für Pindle ausgelegt sein! Sinn und Zweck eines Pindlechars sei mal dahingestellt, es gibt effektiveres!

.... und die Frage an sich ist inzwischen auch beantwortet, *Brei ruf* bevor noch jemand Erbsen zählt wie ich gerade :p

ich mag halt abwechslung bei meinen runs. und zur auflockerung mach ich dann halt auch gerne mal nihla, auch wenns nicht effektiv ist zum keysuchen ohne den wp. also dann kann ich den quest gefahrlos abschliessen solange ich nur den plöden wp nicht hole.

KainHighwind schrieb:
.... und die Frage an sich ist inzwischen auch beantwortet, *Brei ruf* bevor noch jemand Erbsen zählt wie ich gerade :p

Schon da :)
Auch hier: Alles gesagt, Frage beantwortet, thread durch, Schloss vor
m195.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben