• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum GC Cuben.

Wosten

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Da ich irgendwann einmal gelesen habe, dass die Chance auf einen cleanen Skiller bei GC's die aus Alp stammen größer sind als bei welchen aus Hölle, da weniger Affixe drauf sein können, habe ich mir schnell einen aus Alp besorgt und Cube auch den besagten seit geraumer Zeit. Doch es will nichts werden. Der GC stammt aus Travi.
Kennt einer die %-Chance, dass ein Sk draus wird?

ich würd es nicht machen. die chance ist nur geringfühgig geringer. es fallen nur 7 affixe weg und davon sind nur 3 Präfixe.

und du verzichtest auf die chance auf nen netten Lifeskiller (31+)

sonst haste hier noch mal die affixtabelle nach den affixleveln sortiert: Affixe

MfG

Chance lag afaik irgendwo bei 4% rum, aber das weiß ich jetzt wirklich nicht mehr.

Würde trotzdem davon abraten in diese Charms zu investieren. Ich persönlich würde eigentlich nie was anderes als BaalCharms cuben, davon sollten bei Nihla/Baal/Diablo Runs auch ausreichend vorhanden sein um die PGs zu vernichten.
Der Wert steigt mit Life drauf eben exponentiell an, und nackte Skiller sind doch praktisch "wertlos".

OK, sehe es genauso, vielen Dank für die schnellen Antworten.

mfg Kasperl

hier noch nen link zum Cuben mit PGs aus dem Wegweiser: ich denke der könnte auch noch interessant sein: Klick

MfG

Ausserdem können auf den Charms noch andere schöne Sachen als +1 Skill entstehen, wie Dam + Ar + Life, Resi, fhr ...

Zurück
Oben