• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum geheimen Ponyland

YouLoseVsMe

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine frage ist wie sieht es aus wenn man mit mehren die runs macht sagen wir mal mit 2... fallen dann auch 2 pilze?
Weil ja jeder seinen eigenen drop hat oder nur einer der überhaupt den pilz sieht? oder kommt er erst gar nicht?

Und ist es egal wo man die pilze findet oder sind die an der stufe normal, alp und hölle gebunden?
weil ich seh dort keinen unterschied...

Ja beide bekommen den Pilz. Hab mit nem Kumpel Lan-Party Co-Op gespielt und er lag für alle (auch die beiden random Spieler) an der identischen Stelle.

Grüße

Und es ist auch egal wo du die findest. Bekommst immer den normalen Hirtenstab, den du dann weiter upgraden kannst.

Wo man den Pilz und auch das Rezept findet ist egal gibt alles den Stab für normal.

Für die höheren Stäbe musst in Akt 4 bei dem Händler an der Treppe neben dem Heiler dann nen Rezept kaufen womit man den Upgraden kann für 200k Alptraum, 500k Hölle, 2 Mio Inferno das verkäuft der aber glaube erst wenn man das normale Rezept gefunden hatte.

Den Raum, in dem der Pilz liegt, hatte ich nach einiges Runs auch endlich gefunden. Allerdings war bei mir kein Pilz da. Anscheinend braucht man dafür auch noch etwas Glück.

Den Raum, in dem der Pilz liegt, hatte ich nach einiges Runs auch endlich gefunden. Allerdings war bei mir kein Pilz da. Anscheinend braucht man dafür auch noch etwas Glück.

welcher Raum ist das denn genau? ich hab keine Ahnung wo genau ich da suchen muss ^^ Kathedrale Level 1 weiß ich nur..

Möglich dass der Pilz für jeden droppt, aber zumindest beim Rezept welches man im 4. Akt erhält, weiss ich, dass dieses nicht automatisch für alle Spieler im Spiel droppt, sondern durchaus auch nur für einen einzigen Spieler droppen könnte.

Könnte mir gut vorstellen, das dies auch auf die anderen Items zutrifft, immerhin sind es keine Questitems o.Ä. und jeder Spieler hat nun mal seine eigenen Items die droppen.

Also wir haben den Stab heute zusammen gesucht.
Das Rezept sollst du auch kaufen können, wie oben genannt aber ansonsten findet man ihn A4Q4.
Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Regeln sonst bitte löschen
Diablo 3: Der geheime Kuh-Level oder auch im Land der pinken Einhörner - Guide | Ninjalooter.de

Dort ist alles erklärt. Du solltest alles auf Normal suchen, da du bis zu 20 runs á 2 Personen brauchst, aus eigener Erfahrung.
Würde es sonst nur nerven wenn man ständig von Mobs auf Hölle gekillt oder zumindest aufgehalten wird.
Achso A4Q4 musst du auf jeder Stufe machen um den jeweiligen Plan zu finden. Oder du kaufst ihn.
Für Alp hatte ich ihn zufällig für Norm habe ich ca 10 Runs allein gebraucht, mein Freund hatte diesen schon.
Wenn es droppt immer für beide, am längsten haben wir für für den Regenbogen gebraucht erst einmal den Eingang zu bekommen und dann auch noch die richtige Truhe.

Mit freundlichem Gruße,

Curunter

Zurück
Oben