• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Giftarmy

ImpaledNazarene

Guest
Wollte mal wissen wieviel ich in die Giftskills investieren muss damit die einigermassen auf Hölle knallen. Oder muss man da schon alles komplett maxen damit es was bringt ? Besser gefragt welchen dmg sollte Giftnova machen ? Da ich Hcl zocke will ich nicht alles in Gift knallen um mehr auf Sicherheit zu gehen und Skills in die Syns von BP zu investieren. Danke schonmal für die Antworten :top:
 
43 im Summonertree (normalerweise minimum), ca. 7-16 in den Fluchbaum (je nach Geschmack und Ausrüstung; AD sollte ein gutes lvl haben, genau wie DV und bei Gift auch LR skillen), dann noch Knochenrüstung (1 Punkt ist klar), -wand (vll auch gefängnis), CE sollte eigentlich auch ein hohes lvl haben...

Viel bleibt da nicht mehr übrig.
Fährst du wirklich Schmalspur, würden bis lvl99 54 Punkte für die Giftskills übrig bleiben. Dann hätte man auf jeden Fall ausreichend Schaden.
Nachteile:
lvl99 muss man erst mal erreichen und dann ist es eigentlich auch schon fast egal :clown:
1 Punkt in die Knochenskills und CE muss ausreichen.
Wenn du die Knochenwand sowieso schon skillst, würde ich lieber Knochenspeer nehmen, wenn du unbedingt Giftnova nehmen willst, dann pack Items wie Todesnetz oder Bramble mit ein, falls du die hast; sonst kommt kaum Schaden bei rum.
Er herrscht eben massiver Skillpunktemangel bei diesem Build und Giftnova reicht bei mäßiger Ausrüstung kaum zum Bezwingen der physisch Immunen.


MfG
 
Danke für diese ausführliche Erklärung :)

Edit: Wenn ich das richtig verstehe, würdest du dann lieber Knochspeer als Giftnova skillen ? macht der mehr Schaden ?, keine Lust grad dat auszurechnen ^^
 
Damit ich keinen neuen Beitrag eröffnen muss, hänge ich's einfach mal hier dran...

Ich habe mich zur neuen Ladder wieder dazu entschlossen meinen Lieblingschar - den Gifter - zu spielen :)

Er soll Skelette als Blocker nutzen...
Jetzt ist da wieder die altbekannte Frage: Was ist denn nun besser? Alles in Skelette, alles in Beherrschung oder eine Kombi? Habe beim letzten mal Skelette gemaxt und der Rest in die Berrschung gehauen - fuhr damit gut - aber ob es das Optimum ist weiß ich leider nicht.
Habe bei den leidigen Diskussionen leider kein stichhaltiges Fazit finden können. Wenn es das gab, wär's super, wenn ihr einen Link hättet oder es mir einfach sagen könntet :)

Vielen Dank!! :hy:

MfG,
Nekro
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383032
 
Knochenspeer macht relativ ähnlichen Schaden wie Giftnova. Die mehr im Charscreen, aber nur alle zwei Sekunden; Knochenspeer abhängig von FCR. Da kommt die Krux: Man MUSS auf fcr achten mit Speer, mit Nova nicht. Darum bevorzuge ich persönlich, und natürlich gerade in HC, wenn Equipverrenkungen womöglich Sicherheit kosten, die Nova.

Am Sichersten ist es garantiert mit langweiliger Overlord, aka max Magier-Skillung; aber jeden Restpunkt in Giftskills zu setzen macht natürlich auch einfach Spaß - und damit fährt man auch Schadenstechnisch gut. Ich würd mir keinen großen Kopf machen, ob es letztlich "genug Schaden" ist - der REICHT schon. Einfach alle Punkte, die man setzen will, auch setzen, und dann fröhlich Giftnovae in die Gegend ballern.

Simon
 
Ich denke auch, PN und eine Syn max reicht als Support zu den Skels, und ansonsten das Nötigste. Zum Beispiel kann man durch einen White Rohling mit +PN und +LR im Fluchbaum sparen (obwohl gute Stäbe da selten sind und mit Todesnetz und den Punkten weniger in den Syns womöglich mehr Schaden erzielt werden kann.) Man muss/sollte dann eben auf eine starke BoneArmor, Revives und Crowd Control verzichten. Ich werde in dieser Ladder testen, ob ich auf das Skillen der Rüstung verzichten kann und mir die über das RW Knochen holen. Der Equip-Spagat lässt sich ganz gut meistern, durch Ancast-Slot mit Leo und nem guten Schild, sowie durchgängig +allskills auf dem Equip bekommt man sehr starke Skels, sodass mit Bramble am Ende immernoch 10+k Nova-Dam drin sind.

Für einen Necro der sowohl im Gift-Tree als auch bei den Skels sehr stark ist, braucht man allerdings natürlich sehr gutes Equip und ein sehr hohes Charlvl.
 
Zurück
Oben