• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Giftdolch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amigdala

Guest
nur mal kurz ne frage:
wie wirken cb,vernichtender schlag und offene wunden auf dem giftdolch?

ich vermute mal cb wird gar nich wirken,oder?
 
und die Antwort ist kürzer als gedacht:

CB kann eine der Hauptschadensquellen für den dolcher sein --> JA, wirkt!

edit: als kleiner "Beweis" ein Auszug aus dem Giftdolcher-Guide Punkt Physischer Dolcher (dem da):

...
Unser Schaden kommt, wie schon erwähnt, von CB. Also brauchen wir CB auf der Ausrüstung. Um diesen schnell und oft zu applizieren sollten wir auch schnell zustechen, ergo IAS. Wir müssen nah ran, also sind Resis und ein guter Blockschild wichtig. Als Waffe kommt natürlich nur ein Dolch in Frage
...
 
Auf den Giftschaden von PD wirkt tatsächlich nur OW.
CB/DS wird durch den mitausgeteilten physischen Schaden getriggert (da CB/DS ja immer physischen Schaden voraussetzen).

PD gibt ja zusätzlichen Giftschaden und wandelt nicht - wie etwa Amok - den physischen Waffenschaden um.

Btw: CB=vernichtender Schlag ;)
 
Hm,da hab ich auch ne Frage zum Giftdolcher.
Ich habe einen Dolch
40 Ias
1 Sockel
+2 Toti
+3 Giftdolch
Lvl 5 Giftdolch
Mana
gefunden, wie verhält sich denn das jetzt,
wäre CB besser oder Girtdolch mit Syns.
Durch den Calc hab ich nicht ganz durchgeblickt
und habe noch keinen gespielt.

Mfg Marco

Edit1: Gelber Dolch iss et.
Edit2: Ah,danke für den Hinweis,Guide mal lesen.
 
Weder noch.
Schau im Guide nach. F+r den physischen Dolcher brauchst Speed und CB(!) - ergo Fleischreißer. Für den Giftdolcher geht nichts über Blackie.

So richtig fetzig ist der Dolch nicht...

Btw: +3 zu Giftdolch? Sicher? Kann mich gar nicht erinnern, dass +PD auf magischen Dolchen möglich ist...
 
Nur blackborgs bringt es fürn dolcher!!
würd halt persöhnlich noch n poisonfacceten auf die ausrüstung hauen.

mfg Thorfax
 
Warum genau gräbst du einen Thread aus, der bereits seit 2 Wochen erledigt ist?

Zudem man die Hälfte deines Postes auch nicht gerade so unkommentiert als richtig gelten lassen kann:

>>Nur blackborgs bringt es fürn dolcher!!<<

Blackbogs ist der wohl beste Dolch für einen Giftdolcher. Ein Physischer Dolcher fährt mit Fleischreißer um Welten besser.

Und ist ja nicht so, dass das schon gesagt worden wäre...
(Das mit den Giftfacetten steht btw auch in dem bereits verlinkten Guide.)


Modknopf gedrückt.
 
Es ist nun wirklich nicht nötig alte Threads auszugraben in die man nicht wirklich versucht dem Threadersteller zu helfen.

Sowas in Zukunft bitte unterlassen :)


Daher mach ich hier sicherheitshalber mal zu :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben