• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Giftsummoner

NoG-

Guest
Hiho, leider funktioniert der Link zum Guide gerade nicht, deshalb frag ich mal hier:

Also mein Necro ist jetzt 14 und Anfang Akt 2 Norm, HC. (Ich weiß noch recht jung ;) )

Mein ''Plan'' sieht wie folgt aus:

Beschwörungstree:

Skells + Mastery : Max
Rest ausser die anderen Golems: 1 Punkt

Gift/Knochentree:

PN: max
Durchgangsskills: 1

Fluchtree:

Alle 1 Punkt



Jetzt weiß ich nicht, ob ich die restlichen lieber in mehr Summonsachen stecken soll (Magier o.ä.) oder doch lieber Synergien der Nova steigern soll.

Hoffe auf Antworten ;)

MfG


PS: Ich spiele selffound, also fragt nicht welche Items ich denn zur Verfügung hab :D
 
Der Link geht. Und hier ist, was du suchst.

Nun, ganz einfach aber die Antwort: Nova ohne Synergien macht keinen Schaden. Wenn schon Gift, dann richtig - Magier max macht nur der Overlord, und der steckt die Restpunkte statt in Gift, das eh nur Reg unterdrückt, lieber in CE. Bumm!

Simon
 
Die Skelette und die Mastery zusammen mit Kadaverexplosion reichen ja im Prinzip schon, um durch Hölle zu kommen. Wenn du mit der PN auf Hölle irgendwas töten willst, musst du die Synergien pushen. Du hast jetzt ca. 70 Punkte verplant, alle restlichen sollten dann in die Synergien wandern. An Herbeirufung brauchst du neben den Skeletten höchstens den Tongolem, die Golembeherrschung und den Monsterwiderstand. Alles andere ist hübsch anzuschauen, bringt dem Char aber nix.
 
Vielleicht hast du bei deinem Plan noch nicht an alle Nec-Arten
gedacht.
Schau dir doch die verschiedenen Nec-Arten erstmal
genauer an.
Ansonsten ist Lvl 14 ja noch kein Grund,nicht nochmal
neu anzufangen:D

MfGg Marco
 
Eventuell willst du mit Wiederbeleebten spielen und ausgebauter Giftnova. Der Skillplan sähe dann so aus:

Giftnova 20
Synergien 40
Wiederbeelen 1 - ~4 (kommt auf deine + skills an)
Widerstandsschwund 10+ (kommt auf deine + skills an)

Wiederbeelebte find ich besser als Skelette und man kann sich die erste Leiche selbst besorgen.

Gruß Markus
 
das ist dann aber eher ein venomancer und kein giftsummoner mehr...

ein summoner brauch schon seine skelette ;)
 
wenn du viele + Skills hast (~15), reichen 10 Punkte in der Skelett Mastery, je 1 in den Flüchen und der Rest kann in die Synergien gehn.

33 Punkte Summon Tree
8 Punkte Curse Tree
62 Punkte PB Tree (ev +1 Bonearmor)
-------
103 Punkte = lvl 92 ausgeskillt
 
Mal ne andere Frage:

Wie kommt ihr bis LV 30 so klar?

Da muss man sich als Gifter ja erstmal ne andere Schadensquelle suchen...

Wie habt ihr das so gelöst?

Skellette + Giftdolch.....

THX für die Hilfe
 
Wenn man mit Startsetup spielt, kann man locker mit dem Sigonset und irgendeiner Waffe drauflosprügeln. Das Reicht fast bis clvl 30.
Ansonsten kommt es darauf an, wie du die Prioritäten setzt:
Als Giftsummoner hast du schon sehr früh starke Skelette. Als Venomancer mit Skeletten kannst du auch ein paar Punkte in eben diese stecken, wirst aber nicht ganz so locker durchkommen, da du ja primär die Giftskills hochziehst.
 
Also ein Nec mit Skeletten lässt sich immer leicht hochziehen.
Ohne ists etwas schwierig, habe selbst einen Gifter in Classic, jetzt lvl 28. Anfangs wie immer, mitm Stab mitprügeln, aber lvl 6 mit Toni und Giftdolch. Sofern alle Punkte in den PD wandern reicht der dmg immer gut aus, nur bei Actbossen wirds haarig(Toni+IM hilft aber)und dauert halt.
In Act2 habe ich in den Gräbern an den Türen immer ein Skelett/Mumie/Käfer angestochen, gewartet, AD und den Rest mit lvl 1 CE umgenietet. Klappt ganz gut und lvl 23 war damit zu erreichen. Das war insofern gut, weil ich so in Act3 den IG hatte, der mit seiner Dornen Aura mit AD gegen die scheiss Schinder gut ausgereicht hat. Gegen Mephi auch nicht verkehrt.
Das CS ist aber für mich allein kaum machbar... Giftfürsten, sacht der Name schon ist nicht so doll mit PD, der Golem muss zu oft erneuert werden und wenn ich nen OM pieksen will krieg ich Altern drauf.
Mit lvl 30 wirds noch viel schlimmer, weil dein Mana mit 2x LR und 3x Nova spätestens leer ist und in volleren Games immer noch alles mit halben HP steht.
Richtig witzig wirds erst mit lvl ~52, da hat mir meiner am meisten Spaß gemacht.
 
Ancient Mariner schrieb:
Also ein Nec mit Skeletten lässt sich immer leicht hochziehen.
Ohne ists etwas schwierig, habe selbst einen Gifter in Classic, jetzt lvl 28. Anfangs wie immer, mitm Stab mitprügeln, aber lvl 6 mit Toni und Giftdolch. Sofern alle Punkte in den PD wandern reicht der dmg immer gut aus, nur bei Actbossen wirds haarig(Toni+IM hilft aber)und dauert halt.
In Act2 habe ich in den Gräbern an den Türen immer ein Skelett/Mumie/Käfer angestochen, gewartet, AD und den Rest mit lvl 1 CE umgenietet. Klappt ganz gut und lvl 23 war damit zu erreichen. Das war insofern gut, weil ich so in Act3 den IG hatte, der mit seiner Dornen Aura mit AD gegen die scheiss Schinder gut ausgereicht hat. Gegen Mephi auch nicht verkehrt.
Das CS ist aber für mich allein kaum machbar... Giftfürsten, sacht der Name schon ist nicht so doll mit PD, der Golem muss zu oft erneuert werden und wenn ich nen OM pieksen will krieg ich Altern drauf.
Mit lvl 30 wirds noch viel schlimmer, weil dein Mana mit 2x LR und 3x Nova spätestens leer ist und in volleren Games immer noch alles mit halben HP steht.
Richtig witzig wirds erst mit lvl ~52, da hat mir meiner am meisten Spaß gemacht.

Weil er dann genug Mana hatte um ausreichend Nova's zu casten?

Bestimmt....bzw. mit den richtigen Items....

Ich muss auch mal zusehen das meiner Richtung 30 kommt! :autsch:
 
Anfangs macht die Nova so um die 200 Dmg und ich brauchte bei 3 Spielern allein im CS 3-4 für Giftfürsten, also 60-80 Mana, dazu noch LR mit 22 Mana... also ~100 Mana pro Gruppe, darum macht es Sinn ein wenig zu herden.
Mittlerweile hat er so um die 400 Mana und das reicht locker hin, sauf halt schon öfter mal, aber erst wenn alles tot ist^^
 
Zurück
Oben