• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Grizzy

Icr4.

Guest
Hallo allerseits,
mir ist zu Ohren gekommen, dass man um den boni auf dem Grizzly zu erreichen 3 punkte auf die wölfe skillen muss. Stimmt das? wenn ja oder nein bitte ich um erläuterung.. ist mein erster druide ;)

mfg und danke schonmal im vorraus

die Wölfe geben als Synenergie auf den Grizzly ~150Leben pro gesetzten Punkt.
Da man innerhalb der physischen Builds im Werwolf und Werbär Bereich relativ früh fertig ist, kann man da gut und gerne noch Punkte investieren. Der Boni würde sich mit jedem gesetzten Punkt weiter ausbauen

hier nochmal eine Beschreibung zur eventuellen Nutzung:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7924986#post7924986
(kurz: Wölfe als Blocker mehr geeignet, wegen Anzahl; Bär hätte höhere Überlebensdauer >>> jeder wie er lustig ist ^^)

hoffe das reicht dir als Erkläfung

mfg

nicht wirklich, vielleicht habe ich mich auch komisch ausgedrückt..

meine frage ist:

Zitat:

''Wölfe des Entsetzens: Werden auf 3 gebracht, wenn man wirklich Minions braucht, um einen Bonus für den Grizzly zu geben. Man benutzt aber nicht die Wölfe, sondern den Grizzly, aber mit den Wölfen auf 3 hat der Grizzly 50% mehr Leben.''

reicht +3 von items, oder muss ich selbst skillen?

so habe ich es in einem thread gelesen, und kurz vorher bei baalruns zu Ohren bekommen, das man wohl 3 skills drauf setzen muss.

mfg

du erhöhst durch das skillen der wölfe nur das leben des grizzlys....

so hat der grizzly bei einem skill auf den wölfen ganze 825 - 1125 (ø975) leben...

wenn du nun noch 2 punkte in die wölfe setzt hat der bär 1100 - 1500 (ø1300) leben...

dabei sind die wölfe eine synergie zum grizzly, was bedeutet, dass du wenn du sein leben erhöhen willst die wölfe skillen must, da bei synergien nur wirklich gesetzte punkte zählen..

Crazy Kenny schrieb:
dabei sind die wölfe eine synergie zum grizzly, was bedeutet, dass du wenn du sein leben erhöhen willst die wölfe skillen must, da bei synergien nur wirklich gesetzte punkte zählen..

Wenn ich mich nicht vertue sind die Wölfe/Bären zueinander keine echten Synergien sondern eher Beherrschungsfertigkeiten, so dass auch Punkte von der Ausrüstung zählen.

Was hastn fürn Druiden? Werwolf? Prinzipiell wür ich sagen 1 Punkt + Skills reicht für die Wölfe (2-5 kommen ja doch zusammen), aber Restpunkte kann man noch drin versenken, wenn man mag.

Hm,
in der Skillbeschreibung heißen die Tiere "Bonus", es handelt sich dabei um keine Synergien. Folge: Nicht nur gesetzte Punkte wirken, sondern auch +Skills. Der Lebensbonus steigt übrigens ab LVL 2 Wölfe des Entsetzens linear an:
- LVL bringt 50% mehr Leben
-jedes weitere Level 25% mehr Leben.
Es lohnt also ein Punkt. Drei Punkte lohnen nur, wenn man eh nicht mehr weiß, wohin mit den Punkten und die Maximalzahl von 3 Wölfen haben will.
mfg
tyr

st0mmt :) Keine Ahnung, was sich Blizz dabei gedacht hat. Aber beim Druiden kann man die passiven Boni unter den beschworenen Kreaturen durch +Skills anheben, d.h. man muss sie nicht direkt skillen.

Bei allen andren Druidenskills handelt es sich um Synergien, die direkt geskillt werden müssen.

Kannst ja mal mitn Char Calculator rumspielen, wenn du bei Synergieskill über "Gegenstand" was reinpunktest, passiert beim Skill, der von der Synergie profitiert nix. Aber bei den Minions funzt dat.

Naja, die gegenseitigen boni gabs ja schon zu 1.09, also lange vor der ganzen Synergiegeschichte, Blizzard hats halt einfach beibehalten...

In anbetracht dessen dass der summon tree eh erst mit lvl 40+ (wenn alle vierbeinigen viecherln gemaxt) was hergibt, find ich das boni system auch mehr als angemessen.

Zurück
Oben