• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum hammer merc

Tenlo

New member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ich mach zurzeit gerne dia cs runs find da einfach gute sachen und baal packt mein hammer leider noch ned da aber mein act 2 merc einfach nur umkippt wegen IM stellt sich mir nun die frage welchen merc soll ich nehmen act 1 bowi oder act 3 caster

die 2te frage is da ich bis dato noch nie nen andren merc als act 2 hatte was tragen die fals die überhauptsinn machen kein plan sollte aber vll auch dan für irgendwann ma baal mf runs passen

waäre super wenn man mir da ma unter die arme greifen könnte danke schonmal für die netten infos !!!
 
A3 Merc ist sehr beliebt bei Hammerdine für CS Runs.

Es gibt dazu aber wirklich schon 100 Threads sowohl hier als auch im Paladin Forum, ich denke dir rauszusuchen wäre um Einiges schneller als wenn die hier ein User nochmal alle Infos zusammenschreibt :hy:


ein Bsp vielleicht noch http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1502413
 
Mercs stören beim Hammerdin nur die Monsterkontrolle, lass es am besten ganz.
 
Für CS Runs sind, meiner Meinung nach Akt 3 als auch Akt 1 Merc in gleichem Maße geeignet, erst ab dem Runenwort "Eis" hat die kleine Jägerin die Nase vorn, aber wem fallen mal eben eine Jah und eine Lo Rune vor die Füße.

Der Akt3 Merc trägt dann meistens das Runenwort "Gesetzesbringer" wegen der Zuflucht-Aura, welche Untode zurück stößt und deshalb für etwas mehr Sicherheit sorgt. Mancher empfindet es aber auch einfach als störend, da dieser Knockback das "Herden" erschwert, bzw der Söldner doch schon schnell mal das Zeitliche segnet, da er nicht leechen kann.

Fazit: Einzelgänger ist am stressfreisten, da du nicht permanent ein Auge auf den oberen Bildschirmrand haben musst und deinen Geldbeutel freuts auch ^^

keep slaying Angiles
 
kommt drauf an. Wenn du schnelle CS Runs machen willst, kann ich dir nen A3 Merc schon empfehlen, da er z.B bei deSeis, die öfters mal auftauchenden Ritterhorden zurückstößt und man schneller bzw leichter deSeis erledigen kann.

Equip hatte ich immer
Lawbringer
Gladi
Kiras
Storm

Dürfte eigentlich bissl was aushalten =)
 
Ein Akt5 Merc mit Lawbringer tut ebenso seinen Dienst. Allerdings ist ein Merc im CS eigentlich nur für Speedruns zu empfehlen, ansonsten ist man ohne eigentlich besser bedient.
 
Ich mache zurzeit gerne "Dia cs runs", denn ich finde da einfach gute Sachen, und Baal packt mein Hammerdin leider noch nicht. Da aber mein "act 2 merc" einfach nur umkippt, wegen "IM", stellt sich mir nun die Frage: "Welchen merc soll ich nehmen, "act 1 bowi", oder "act 3 caster"

Die zweite Frage ist, da ich bis dato noch nie einen anderen merc als "act 2" hatte, "Was tragen die, Falls die überhaupt Sinn machen?". Keinen Plan! Es sollte dann aber vllt. auch irgendwann mal für "Baal-mf-runs" passen.

Es wäre super, wenn man mir da mal unter die
Arme greifen könnte, danke schonmal für die netten Infos!

Bin sonst kein Grammatiknazi, aber das war etwas zu heftig!
Es sind sicher immernoch Fehler dort drin, trotz Korrektur, du kannst dich also rächen.

Zu deiner Frage:

Am besten eignet sich ein Akt 3 Eiswolf, denn der greift unter anderem mit Gletschernadel an, und friert damit deine Gegner ein. Mit der zurückstoßenden Wirkung von Blauzorn oder Gesetzesbringer werden vor allem Gegner in die Hammerbahn geschoben, die sonst davon verschont geblieben wären, was ein sehr angenehmer Effekt ist.

Wird mal einer der Sturmrufer zu weit über die Lava geschoben, um von deinen Hämmern erreicht werden zu können, dann kannst du ihn einfach mit ein paar heiligen Blitzen töten.

Der Rest der Ausrüstung sollte viel Magieschaden und Physischen Schaden reduzieren. Am besten man packt noch etwas Feuerabsorption mit dazu, zum Beispiel von Stahlschatten. Als Rüstung macht sich besonders der Fluch des Gladiators sehr gut, aber auch "Schutzengel" ist gut geeignet, wenn man die Resistenzen bis auf einen Wert von 90 bringt. Als Schild eignet sich Sturmschild oder Gerkes Zuflucht. Als Helm empfehle ich Stahlschatten, oder, in Verbindung mit Schutzengel, Kiras Wächter.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu deiner korrektur da du der erste bist der sich über satzzeichen und dazuführend fehlender groß und kleinschreiben beschwert kannste mir sowas per PM schicken das ich so ein scheiß gleich löschen kann danke trotzdem für deine info weiterhin viel erfolg beim korrigieren herr lehrer
 
zu deiner korrektur da du der erste bist der sich über satzzeichen und dazuführend fehlender groß und kleinschreiben beschwert kannste mir sowas per PM schicken das ich so ein scheiß gleich löschen kann danke trotzdem für deine info weiterhin viel erfolg beim korrigieren herr lehrer

Welche Satzzeichen? Viel Erfolg beim nächsten Diktat!
 
>>> zu deiner korrektur da du der erste bist der sich über satzzeichen und dazuführend fehlender groß und kleinschreiben beschwert kannste mir sowas per PM schicken das ich so ein scheiß gleich löschen kann danke trotzdem für deine info weiterhin viel erfolg beim korrigieren herr lehrer <<<

Zu deiner Info >
Es gibt eine Nettiquette(Hauptseite) und es war garantiert nicht
bös gemeint,noch herabwertend,waren vlt. etwas zu viele,
Gross/Klein-Schreibweise ist halt übersichtlicher.

Zur Frage >
Lawbringer ist natürlich erheblich früher tragbar als Blauzorn,
die muss man auch erstmal finden,die Runen für Lawbringer
sind schnell gefunden.

MfGg Marco
 
Zu deiner Info >
Es gibt eine Nettiquette(Hauptseite) und es war garantiert nicht
bös gemeint,noch herabwertend,waren vlt. etwas zu viele,
Gross/Klein-Schreibweise ist halt übersichtlicher.

Joa, die sollte man :read: (und sich auch dran halten ^^), deswegen hier auch mal der Link (erstaunlich, aber wahr, viele finden das, trotz entsprechendem Hinweis, nicht :eek: ) --> Netiquette
 
is ja gut jungs langt danke könnt ihr vll beim thema bleiben ? <------ satzzeichen
zufrieden ? <------ siehe oben
 
>>> is ja gut jungs langt danke könnt ihr vll beim thema bleiben ? <------ satzzeichen
zufrieden ? <------ siehe oben <<<

Ist ja gut Jungs,es langt,danke,könnt ihr vielleicht beim Thema bleiben ?

Wär ja schon fast OK^^(das war ein Scherz).

Ansonsten hast Du deine Antwort ja >
A3er mit Lawbringer z.B.
Den A1er mit Faaith(RW > Runenwort) würd ich erstmal ganz
hinten an stellen,von wegen Verfügbarkeit,Preis/Leistung).

MfGg Marco
 
wer braucht auf ner mf tugge nen merc?

im cs haste rücknahme und heiling sowie das gute alvl

da brauchste nix merc und telen tuste da eh kaum/lohnts nich
 
man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass ein mf hammerdin eine eni hat, auch wenn es leider battlenet standard ist.
es gibt aber auch tatsächlich hammerdine die laufen und wollen sich ehrlich was erarbeiten, auch wenn das natürlich länger dauert.
aber wenn man nicht harakiri in die gegnermobs reintelen kann, braucht man nicht unbedingt einen söldner
 
Wie gesagt: Für MF Runs braucht man eh keinen Söldner, bei Speed Exp Runs schon eher. Dann einfach nen Akt3 oder Akt5 Merc mit Lawbringer und gut ist.
 
Zurück
Oben