• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum hammerdin sölli

hannjob123

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich und mein kumpel haben einen hammerdin,

nur komisch ist, das sein sölli andauernd(und er selbst auch mal hin und wieder) in den hallen van vaught stirbt.

woran könnte es liegen?? sind beide genauso eqipped un hat auch ziemlich gleichen life wert un sölli auch ähnlich ausgestattet

das hängt vllt daran das die vipern, einen bug haben und deren giftschaden einfach zu hoch ist.

mfg Cellopen

Das Problem ist nicht das Gift, sondern die Art, wie der Schaden in den Wolken an den Mann gebracht wird.
Innerhalb der Wolke wird relativ geringer physischer Schaden zig-fach pro Sekunde ausgeteilt, das ist dieses klack klack klack klack was man hören kann.
Schützen kann man sich dagegen am besten durch absolute Schadensreduktion, wie sie Sol-Runen bspw. besitzen.
Ich hatte das vor geraumer Zeit mal getestet. Die Werte die man aufbringen muss sind erstaunlich gering, da der Schaden an sich gering ist, nur eben so häufig ausgeteilt wird.

ich mach das ja auch immer aber ich un mein merc sterben nie!

War dort nicht das Problem, dass dieser Bug nur durch Bewegung des Chars ausgelöst wird? Bin mir da nicht mehr sicher, deswegen nutze ich mal den Thread für die Frage aus ;)

Bewegung des Chars oder des Söldners (oder anderer Diener, sofern vorhanden). Man selbst kann ganz gut stehenbleiben, aber das Verständnis des Söldners für die Wirkungsweise des Bugs hält sich sehr in Grenzen, sodass man ihn eben auf andere Arten schützen muss. Wird der Bug ausgelöst, sind auch alle in der Umgebung betroffen, man sollte sich also nicht direkt neben den Söldner stellen.

es is ja so das der gift und phys dmg durch bewegen erst richtig aua macht. aber mei cousin meinte er würde einfach halt dauerfeuer durchtelen un sein merc würde sofort nach 2 teleports schon den boden lecken. aber wurde durch den tipp mit der sol rune gut gelöst.

danke!!

Zurück
Oben