• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Hammerdin!

veget4ri4n

Banned
Spiele ihn das erste mal und checke nicht, wie ich die aura und den hammer Angriff gleichzeitig usen kann, wie habt ihr eure skills auf was gestellt?
Ich habe skills auf : QWE etc.
Linke Maustaste tele
Rechte Angriff
Aber sobald ich auf Hammer switche ist die aura weg Oo

linke Maustaste => Hammer (da kann man doch gar nicht tele einstellen, oder ??)
rechte Maustaste => alles andere => Conz-Aura / Tele / HS / Gedeihen (was auch imemr geskillt und nutzbar ist)

alternativ natürlich auch über Tasten-Belegung

jedenfalls so einstellen, dass Hammer immer auf der linken Maus liegt, dann auf der rechten halt wechseln

und kein Dauer-Tele !!!

links hammer, rechts konzentration.
wie hast du den denn hochgelevelt ohne zu hämmern?!
mit shift gedrückt bleibt der paladin stehen und bei gedrückt gelassener linker maustaste werden hammer gecastet. dabei muss rechts konzentration aktibuert sein damit die hammer mehr schaden machen.
probier doch erstmal aus heiliges schild auf f1 zu legen, konzentration auf f2 und teleport auf f3..
merk dir die tasten, vergiss nach dem teleport nicht wieder auf konzentration zu schalten und verinnerlich den spielfluss.
später kannst du noch versuchen die rücknahme und die gedeihen aura mit ins spielen zu integrieren.
ich versteh zwar nich wie man damit probleme haben kann, aber vll hast du ja blos den acc. von nem freund übernommen und kommst mit seinen hotkeys nicht zurecht?
falls noch andere fragen übrig sind immerher damit.

Links Hammer fest, evtl Smite noch mit einer Taste belegen bei Baal Welle 2 z.B.

Ich finde Tele Mrad hoch, Konz Mrad runter am besten, geht superschnell und man kann sich aufs Wesentliche konzentrieren. HS hab ich fast immer auf F5(F6/F7 BC,BO)

nix gegen die f-tasten
aber q w e a s d y x c sind mMn die besten Tasten um zwischen den Skills zu wechseln...
am besten immer die skills so kombinieren, wie man sie auch nutzt

bsp: mld libby

q - hammer
w - conc
a - charge
s - medi
d - vigor
y - hs

usw

wie hast du den denn hochgelevelt ohne zu hämmern?!
:rolleyes:

lol zeph, was soll zitat denn bidde?!
denkst du er hat sich den gekauft und wenn dem so wäre dass ich das nicht merken würde oO
diesselbe frage von ihm im andern forum habsch au beantwortet blos is da zu dank brutzel und te himself, soll man jeden gleich vorbeurteilen oder was?!
Btw

lol zeph, was soll zitat denn bidde?!
denkst du er hat sich den gekauft und wenn dem so wäre dass ich das nicht merken würde oO
diesselbe frage von ihm im andern forum habsch au beantwortet blos is da zu dank brutzel und te himself, soll man jeden gleich vorbeurteilen oder was?!
Btw

was isn bei dir los?

zeph hat ihn die frage beantwortet.
was das mit dir zu tun hat sei mal dahingestellt.

das einzige was du hier machst is stänkern.

btw sollte man keine tarkan targe - oder wie du sie auch immer genannt hast, diesen rassistischen bockmist - "bastelln", wenn man selbst nicht in der lage ist, einen sinnvollen deutschen satz zu bilden. :rolleyes:

€dith sagt, dass es eh schon egal is, da er banned is :D

das hier jeder gleich alles persönlich nimmt...

ich wollt nix anderes damit aussagen, als dass er sich wohl hat rushen lassen, und dann einfach in dias gelevelt hat
darauf, woher das eq kommt/kommen könnte, geh ich bewusst nicht ein...

die :rolleyes: waren nix anderes, als das man auf so ne frage wohl nie ne antwort bekommen wird, obwohl bei so einer frage, die antwort ohnehin offensichtlich ist

ob du das merkst oder nicht is mir eigentlich egal:p

wenn du meine posts diskutieren willst, kannst du mich auch pm'en

Zuletzt bearbeitet:
pi-you : ne du stänkerst.
zeph: jo, war ne übertriebene reaktion haste rescht.
@pi-you dass er banned is is ja mal krass :)- wird wohl begründet sein.
ich denke halt nur dass man mit vorurteilsfreier gestik doch so den ein oder anderen dunklen wanderer bekehren kann ala legit und co.
trotzdem hat er nachgefragt und sich so gewisser maßen erstmal die blöße gegeben, muss man ja auch sagen.
muss ja nicht jeder sofort als hoffnungsloser fall abgestempelt werden, daher meine reaktion.
jemand erstmal fehler machen lassen kann eben auch produktiv sein.
is off topic ich weiß, aber n rassist bin ich nicht.
auch wenn mein name das natürlich vermuten laeSSt :rolleyes:

Zurück
Oben