• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veget4ri4n

Banned
Punkte Reaktionen
0
Spiele ihn das erste mal und checke nicht, wie ich die aura und den hammer Angriff gleichzeitig usen kann, wie habt ihr eure skills auf was gestellt?
Ich habe skills auf : QWE etc.
Linke Maustaste tele
Rechte Angriff
Aber sobald ich auf Hammer switche ist die aura weg Oo

naja ganz einfach linke maustaste hammer und rechts die aura
und tele nur dann wenn Du dich bewegst, dann brauchst du die aura nicht, ergo auch rechts...

aber das ist bitte ein schlechter scherz...
Du hast bitte keine Eni und stellst diese Frage oder?

Greetz
nya2

p.s. solche Fragen in Zukunft in der AFH --> Anfängerhilfe ;)

ich machs so:
rechts konz, links hammer.
w für switch to bo, q für tele shortcut von der eni, e und r bo kram.
reintelen in den mob, f2 für konz.. shift und mit links hammer casten bis overkill, dann redemption für mana/life und wieder konz.
fertig killen, die schnellen gegner an-teleporten damit der merc die one hitted und wieder redemption und weiter telen, in den nächsten mob.
die hotkeys sind geschmackssache, so wird das aber im allgemeinen gemacht.
:)

naja ganz einfach linke maustaste hammer und rechts die aura
und tele nur dann wenn Du dich bewegst, dann brauchst du die aura nicht, ergo auch rechts...

aber das ist bitte ein schlechter scherz...
Du hast bitte keine Eni und stellst diese Frage oder?

Greetz
nya2

p.s. solche Fragen in Zukunft in der AFH --> Anfängerhilfe ;)
Nee spiele seit Ewigkeiten, aber vorher Druide.
Wenn ich da von tele auf tornado geswitched bin habe ich immer die rechte Maustaste benutzt. (Für beide) Jetzt habe ich rechts tele und aura und muss mit links angreifen und dazu auch noch genau anvisieren um überhaupt den hammer zu aktivieren. Ziemliche Umstellung.

Wie ist das denn im pvp?
Wenn ein Hammerdin eine raute von Hammer übers Feld legt, dann macht er das ohne aura?
Also wenn ich es so mache wie ihr beschrieben habt, kann ich Aura nur benutzen wenn ich mit hammer auf Ziel anvisieren angreife. Wenn ich einfach nur hammer spamen will muss ich auf aura verzichten, da ich dann hammer auf einen button legen muss, und nur einen zur zeit usen kann. Bin völlig verwirrt. Das muss doch möglich sein ohne Gegner beides zu usen.

Jetzt habe ich rechts tele und aura und muss mit links angreifen und dazu auch noch genau anvisieren um überhaupt den hammer zu aktivieren. Ziemliche Umstellung.
Wozu mußt du mit dem Hammer anvisieren? Sowas Grundlegendes wie Shift + Linksklick ist dir nicht bekannt? Der Char bleibt dann stehen und führt den Angriff aus, ohne daß ein Monster angeklickt werden muß.

Wozu mußt du mit dem Hammer anvisieren? Sowas Grundlegendes wie Shift + Linksklick ist dir nicht bekannt? Der Char bleibt dann stehen und führt den Angriff aus, ohne daß ein Monster angeklickt werden muß.

Ah ok das klärt Einiges auf. Nein wusste ich vorher nicht, da ic es nie gebraucht habe und auch nicht in die Situation kam darüber nachzudenken. Welcher Befehl ist das in den Optionen? Kann ich die shifttaste verlegen?

Ja, unter Optionen kann man die Steuerung umstellen, jede Taste belegen, wie du willst. Leertaste für Stehenbleiben bietet sich an.

Die Frage, die sich mir noch stellt, ist, warum du das Paladinforum nicht gefunden hast.

Simon

Ja, unter Optionen kann man die Steuerung umstellen, jede Taste belegen, wie du willst. Leertaste für Stehenbleiben bietet sich an.

Die Frage, die sich mir noch stellt, ist, warum du das Paladinforum nicht gefunden hast.

Simon
Das war nicht meine Frage man, und lass deine altklugen Bemerkungen. Wieso muss hier eigentlich jeder immer i jeder Antwort, so einen zynischen <Unterton reinbringen. Man kann auch cool sein und nicht scheisse.

Meine Frage war ob ich die SHIFT Taste voanders hinlegen kann und nicht ob ich Befehle mit Tasten belegen kann.

Und um deine scheiss Frage zu beantworten: Im pala Forum ist nichts los und ich brauche die Antworten jetzt. Und zufrieden?

Meine Frage war ob ich die SHIFT Taste voanders hinlegen kann und nicht ob ich Befehle mit Tasten belegen kann.

Klar kannst du, man braucht dazu nur einen Schraubenzieher und ein wenig Geschick in den Fingern und schon kannst du die shift taste hinlegen wo immer du willst. Aber ehrlich gesagt macht sie meiner Meinung nach auf der Tastatur immer noch am meisten Sinn :D

Auch "Stehen bleiben" ist halt ein Befehl. Und den kannst du wie alle anderen Befehle über "Optionen -> Steuerung konfigurieren" auf eine andere Taste legen, wenn dir Shift nicht gefällt.

Du vergreifst dich übrigens ganz schön im Ton, mal ganz davon abgesehen, dass es wirklich nicht in Ordnung ist absichtlich im falschen Forum zu posten.

Und um deine scheiss Frage zu beantworten: Im pala Forum ist nichts los und ich brauche die Antworten jetzt. Und zufrieden?

da haste natürlich recht, nach einer minute wartezeit hätte ich und jeder andere hier auch nix anderes gemacht :>

Das war nicht meine Frage man, und lass deine altklugen Bemerkungen. Wieso muss hier eigentlich jeder immer i jeder Antwort, so einen zynischen <Unterton reinbringen. Man kann auch cool sein und nicht scheisse.

wenn du die antworten jetzt brauchst,und dir im pala forum zu wenig los is,kannste ja auch ingame im chat channel fragen :top: besonders bei so nem umgangston empfiehlt sich sowas.wenn du selber nich angeschoben werden willst,dann schieb andre auch nich von der seite an.simon hat dir lediglich was erklärt,und dir oder eher sich selbst ne frage gestellt:keks:

CALM DOWN

Wieviel hat dein Hammerdin gekostet?
Hab mich beim lesen auch gefragt ob beim shop eigentlich keine anleitung dabei ist :lol:

Anders kann man sichs echt nicht erklären. Natürlich ist nicht auszuschließen das man trotz "ewiger" spielzeit sowas fragen muss. Dann die leute aber anzupöbeln wenn sie dir tatsächlich helfen wollen ist nicht die feine englische art :autsch:

Nochmal bündig:

hammer -> links
aura/lamerport -> rechts

oder man hat alles rechts und wechselt wie mans möchte, dann hat man natürlich keine aura direkt beim hammern.

sämtliche steurungen sind unter Optionen -> Steuerung konfigurieren einsellbar.

... man sagte mir, dass ich freundlich sein soll.... man sagte mir, dass ich freundlich sein soll.... man sagte mir, dass ich freundlich sein soll.... man sagte mir, dass ich freundlich sein soll.... man sagte mir, dass ich freundlich sein soll.... man sagte mir, dass ich freundlich sein soll.... ...1 2 3 4 5 6 7 8 9 10! :motz:
Und hier fängst DU dir bald eine Verwarnung ein. Da will ich das mal ganz schnell, weil mit dir nichts los ist.
Im Pala-Forum ist nachts um 1-2 Uhr nichts los? Wen wunderts? Bei dieser Uhrzeit. So ist das heute... man will alles gleich hier und jetzt. Ist doch egal, wie spät es ist. Wenn im Pala-Forum nichts los ist, dann kübelt man den geistigen Dünnpfiff mit Vorsatz ins Comunity-Forum. Zudem noch die Netiquette missachtet. Ziehe sie dir mal rein.

2.
Der Nutzer sollte nur Beiträge posten, die für das jeweilige Forum sind[...]

3. [...] Man sollte stets mit Respekt den anderen Nutzern gegenüber posten und persönliche Angriffe und Seitenhiebe unterlassen. [...] So sollte es möglich sein, ein gutes freundliches Klima in den Foren zu etablieren. Man sollte dabei stets bedenken, besonders wenn man Kritik übt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch raus!

Wenn Du dich weiterhin so aufführst, wird es wirklich in Postabzug bis hin zu einer Verwarnung enden.
Ich mach da mit dir kurzen Prozess.

Brutzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben