• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Hammerpala

Faultier89

Guest
Hi

Hab grad mit meinem Hammerdin ÜT gemacht. War ziemlich überrascht was das Leben meines Palas anging. Der Pala konnte da einfach rumstehen und mit seinen Hammern werfen. Das einzige was teilweise Probs gemacht hat war das mana. Das Leben hat sich immer wieder aufgefüllt...

... warum???:confused:

MfG

Faultier
 
Was meinst du mit "Ut gemacht".

Hast du Ut-Leveling gemacht oder Torch geholt.

-Wenn du Torch geholt hast. Hast du nen Gebeter-Merc? Hast du Items mit Absorb? Welche Aura hast du genutzt.

-Wenn du Ut-Leveling gemacht hast ist es ganz normal. Ein standart Ut besteht ja eigentlich immer aus zwei Hammerdinen, einer mit Konzentration und einer eben mit Meditation. Meditation gibt dir nun mal Lebenspunkte. Und die meisten Skelette sind eh sofort tod und wenn du von etwas getroffen wirst, wird es gleich wieder von Meditation geheilt.

:hy:
 
...oder Du hast Gegenstände, die "xx Leben für jeden Kill" geben.
 
Nich böse gemeint, aber es hätte auch gereicht wenn du nur einen Thread aufgemacht hättest. Die Fragen zum Merc und diese hier hättest du auch in deinem Hammerpala thread stellen können.
Und in den Thread-foren gibts auch ne Begrenzung auf 3 offene Threads, nur mal so nebenbei, bevor du dir hier Ärger einhandelst.

wenns Meditation gewesen wäre, hätte er wohl keine Mana-Probleme gehabt. :angel:
 
-Absorb auf equip?
-laek auf equip?
-medi?
-gebet?
 
nieto6 schrieb:
vlt biste auf die pot-trink-tasten geraten?:confused:
so wenn noch wer hier reinsenft bevor der ersteller etwas mehr von sich gibt werde ich einen postabzug ansetzen :clown:
will den nicht schließen, vllt kommt was interessantes...



mfg
 
da er von rumstehen und hämmer werfen redet bin ich recht sicher er meint übertrist leveln. beim kampf gegen alle drei bosse bleibt auch mit absorb equip selten das life voll, ausser man hat ein abstruses setup das nur auf absorb ausgelegt ist oder einen healer dabei der einen mit holy bolt beschiesst.

wenn es um übertrist leveln geht lag es wahrscheinlich daran dass dein paladin eine enigma trägt. die hat 14 life/kill und da du ~2-10 monster pro sekunde killst bleibt dein leben immer voll obwohl du getroffen wirst.


@ sarf: kannst mir ruhig paar posts abziehen, das dicke vieh is eh der beste ava, will gar nicht den danach haben ;)
 
Zurück
Oben