• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum hellfire quest

fury280286_inaktiv

Guest
zwei frage

! KRIEGT MAN DAS AUCH ARLEIN HIN

UND KANN MIR EINER DIE ORTE EBEN KURZ UM SCHREIBEN SO DAS ICH DAS AUCH VERSTEH KOMM MIT DER ANLEITUNG NICH KLAR

Mit dem richtigen char kiregt man das allein hin, ja.
Und wenn du genauere Antworten willst. stell präzisere Fragen.

Klick mich!
Das ist einer der Chars der dea alleine packt.

Anleitung zum Hellfire Quest

Wenn du jetzt noch fragen hast bitte etwas genauer wo genau dein Problem liegt.
Was für ein Char hast du und dein Equip?
Mehr input = mehr output!

Ich habe eine selffound/indiaTrade Assa, die mit Tigerschlag charged und dann mit Drachenschwanz kickt, bei phys/feuer immunen mit donnerklauen und Phoenixschlag...

die gute ist lvl 88, leider hab ich sie am anfang bisserl verskillt und bei Phoenix fehlen noch 10 zum max.

resis sind alle über 70, und das Inv gut gefüllt mit resicharms... (und auch ein Ring geht dafür drauf)

Ausrüstung:
2xBartucs (SELFFOUND )
Rauch
Mavinas Handschuhe
Ik-Gürtel
Sandsturmtreck Stiefel
Amu +2skills/6ll
Krönchen +2skills/8ll/15prism
ring: 4ll/ 9str/ 5leben wieder auffüllen/ 10 prisma
ring2: 8ll/ 15 ar/ 1str/ 18life/ 5prisma

söldner
Krone der diebe
upped duriels schale
Knochenhacker mit shael und amn

ich wollte mir mal organe besorgen gehen und habe nicht die geringste chance gegen Überizual und Überduriel, die Überanda hab ich dann gar nicht probiert.

woran hakts? was meint ihr? was kann, sollte ich verbessern?

soll ich auf klinge+schild umsteigen hätte mosars gesegeneter kreis (mit shael und perf. diamant), oder mir die upped duriel anziehen... dann hätte ich 400 def mehr und cnb...

lohnt es sich das inventar mit mehreren niedrigen schadencharms aufzufüllen? oder besser fhr steigern?

in die klauen ein juwel mit 15 ias rein???

isses überhaupt möglich mit ner Kickse Übertristram zu packen? oder muss ich da auf den StandardSmiter umsteigen (GÄÄÄÄÄHN)

offtopic
mich langweilts eh ends dass in der neuen ladder zu80% nur sosos und palas rumlaufen...

das ist richtig, ohne cb gehts nicht?

mein problem ist auch dass ich zu oft getroffen werde...

dein problem ist auch, dass du

a) schlecht triffst -> AR
b) kaum leechst -> Lifetab
c) wie schon erwähnt, der hauptächliche Schaden durch CB entsteht

Vorallem, aber da will ich mich nich zu weit hinauslehnen, denk ich kaum, dass du mit chargen->treten und wieder von vorne weit kommst. KA wie schnell ne Assa dabei ist, aber speed ist ebenso essentiell.

yea

naja ich hab 26% ll. Das nennst du schlecht?

ach bei den Übermonstern geht kein Lifeleech?

jedes monster in d2 hat n gewissen leechfaktor, der deinen effektiven leech bei den MOnstern reduziert. Außerdem wird leech in hell am ende auch noch gedrittelt...

schau dir einfach mal auf der mainpage unter hellfire quest die bosse genauer an

Lifetab ignoriert all das, du saugst quasi von jedem nicht-pi monster 50%.

Probier mal Gullys Helm + Draculs Handschue ... dazu solltest du dir viele Zauber mit Resists einpacken, um Meppels Conviction auszugleichen.

Insgesamt ist Tristram mit jedem Char möglich, der nur genug CB an die Bosse bringt.
Verhindere ihre Heilung und pack genug CB ein ... dann wirds auf jedenfall was mit der Fackel.

wie soll man sowas denn mit ner sorc schaffen? ^^

kann kein cb machen und merc ript zu oft vorallem bei meppel da bei dem die infy aura nicht wirkt ..

Meleesorc.
Man kommt mit einer B-Melee scheinbar sehr gut durch Übertrist.
Eine Zeel sollte es auch schaffen können.

Eine Zeal kommt im Normalfall auf sehr wenig Leben.

Also ohne wirkliches Highendequip und nen BO Pimp würde ich das eher nicht versuchen wollen.

Zu der TS/DT Assa, der Build ist da nicht sonderlich gut zu geeignet, gerade mit 2 Klauen.

Schwer so um zustricken:

Gulli auf, Metallgitter an, upt. Gore an, Klaue + Schild (Storm), Draculs an und nen Leecher, Rüstung wohl eher sowas wie Löwenherz.

Dann sollte es vielleicht klappen. Allerdings geht der Build damit flöten, da man nicht mehr auf guten Kickschaden kommt.

Resis gegen Meppel würde ich mir dann mit Fade holen und sonst mit BOS rumlaufen.

Der Angriff ist zu langsam, das ist wohl das größte Problem.

Eine DTalon ist da deutlich besser für geeignet:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611488

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1326068

>> Man kommt mit einer B-Melee scheinbar sehr gut durch Übertrist.
So siehts aus, Guide ist in meiner Signatur verlinkt :p
Allerdings erfordert eine Sorc schon arg spezielle Ausrüstung, um es zu schaffen - am billigsten und bequemsten ist weiterhin ein Smiter.
Einen Merc hatte ich gar nicht dabei... wozu auch ;)

>> Eine Zeel sollte es auch schaffen können.
Eine Zeal schlägt langsamer zu und wird bis zu 80% ihrer Schläge an die Minions verschwenden. Das reicht gegen Baal nicht, um dauerhaft seine Regeneration zu verhindern => mit Eifer dürfte es nicht klappen. Eine Classic kann es vielleicht schaffen, wäre dann aber komplizierter und wahrscheinlich riskanter als mit der Bärin.

Generell (auch zur Assa): Offene Wunden aktiv halten und CB anbringen - alles andere ist nicht sehr empfehlenswert.

Zurück
Oben