• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum HFQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Vergessene

Guest
Ich hätt da mal ne wahrscheinlich noobige Frage zum HFQ.

Und zwar wollt ich wissen ob es eigentlich Möglichkeit gibt einem anderem partymitglied sein hfq quasi zu geben wenn man mit in dem spiel ist wo man die queste lösen kann. Weil normalerweise kann man doch als anderer char den Hammer/seelenstein nicht aufheben wenn man das quest schon absolviert hat oder?
Hab mich einpaarmal rushen lassen damit muli in hell reinkann gegen hfq.Da es ein Bekannter war haben wirs dann allerdings immer gleich gemeinsam gelöst und er hat halt dann die rune und die gems aufgehoben bzw hatt mir da vertraut das ichs ihm auch gebe.
Allerdings frag ich mich wie das abläuft wenn man den rusher net kennt? wie stellt der sicher dass er nicht am ende leer ausgeht( abgesehen davon dass ich niemals sowas im open machen würde mit irgendso einen kiddie ;) )

mfg

Außer gegenseitigem Vertrauen gibt es da leider keine Sicherheit.
Möglichkeiten das Quest zu "übertragen" gibt es auch nicht.

Das "vertrauenswürdigste" Ding wäre wohl wirklich eine
eingespielte Party,die möglichst öfters miteinander zockert.
Absolute Sicherheit gibts halt so nicht,ausser immer solo und
2 keys(hab ich mir gekauft).

MfGg Marco

ok danke mal wieder für die fixen Antworten.Kann geclost werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben