• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Insight/Einsicht-Eisengolem!

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand mal ein paar Tipps, was beachten sollte... zum Thema Einsicht Eisengolem bzw. einen brauchbaren Link?!

Ich muss zwar sagen das der Tongolem, was Diablo betrifft, besser ist, aber was das reine spielen betrifft, finde ich die Kombination Merc-Gehorsam eth Drescher mit Einsicht Eisen-Golem besser. Ich brauche die Einsicht Aura...:(

Tipps, Ratschläge und Links erwünscht....!

MFG :hy:
 
LSD-L34D3R schrieb:
Tipps, Ratschläge und Links erwünscht....!
Teleportladungen. Sobald der IG hinterhängt kurz teleportieren, schon ist er wieder da.
Ansonsten würde ich sagen kommt es auf deine Ausrüstung und deine Skillung an. Mit genug +Skills und anderen Blockern sollte er von Monstern eigentlich nicht getötet werden. Die größte Gefahr besteht halt darin, dass er einfach verschwindet.

Gegenfrage: Wieso brauchst du den Insight-Golem? State Ene oder trink Tränke. Je nach Skillung kann auch MaeK gut sein.
 
Ich spiele einen Mf-Overlord mit viel Kadaverexplosion(45 Manakosten)+teilweise Wiederbelebte(4x Manakosten). Da mir gesagt wurde, Life rules, habe ich alles in Life reingehauen! So da ich ohne Medidationsaura nicht die Kadaverexplosion unbegrenzt casten kann, ist Einsicht einfach bequemer, weil ich nicht ständig Manapöte einwerfen will.

Also mit ManaLeak zu spielen lässt sich schwer mit Mf-Ausrüstung verbinden.

MfG
 
Vom Schild kann man nicht sooo viel MF holen, da ist es wohl verkraftbar, einen Munkel zu nehmen... :> 5 MaeK ist schon toll.

mfg :hy:
 
LSD-L34D3R schrieb:
Also mit ManaLeak zu spielen lässt sich schwer mit Mf-Ausrüstung verbinden.
Da werfe ich lieber paar Prozente MF raus und bin dafür beim Golem flexibler. Was bringen dir exorbitante MF-Werte, wenn du dafür so Krämpfe wie Insight-IG veranstalten musst?
 
Gut gebe meinem Merc wieder Insight eth Drescher macht auch Schaden...
Sagt mal bitte wirkt Kritischer Treffer auch beim Merc?

MFG

P.S Homoculus nutze ich, sonst wären meine Res jenseits von Gut und Pöse!
 
LSD-L34D3R schrieb:
Sagt mal bitte wirkt Kritischer Treffer auch beim Merc?
Ja.
Du solltest dennoch darauf achten, etwas CB für Bosskämpfe auf dem Merc zu haben.
eine sehr felxible Lösung wäre es, sowohl Insight als auch Obedience verfügbar zu haben. Arearuns bestreitest du mit Insight, da du dort kaum CB aber viel Mana für die CE benötigst. Wenn es gegen AKtbosse geht, dann gibst du dem Merc Obedience. Hier brauchst du kaum noch Mana (keine CE), bist aber sehr auf CB angwiesen.

Munkel als Schild für den MF-Summoner halte ich auch für sehr gut geeignet. Hat bis auf MF alles was du brauchst. Und da du durch Splendor oder Rhyme nur wenig MF dazugewinnen könntest, liegt Munkel da schon weit vorne.
 
wenn permanent mana da ist für eine ständige ce wäre die sorge um einen einsichteisengolem vom tisch. hätte wäre wenn alles konjunktiv
 
greenelve schrieb:
du kannst auch darüber nachdenken maek gegen mf zu tauschen für arearuns. weil ja killspeed > mf. zudem ist es einfacher das equip zu tauschen als ständig neues inside zu basteln ^^x
Hast du dir auch nur ansatzweise durchgelesen, was ich davor gepostet habe?
 
greenelve schrieb:
weil ja killspeed > mf.

Nein. Das mag ja für andere Chars gelten, aber garantiert nicht für den Summoner. Hier gilt: Je mehr MF, desto besser; um Killspeed braucht er sich nicht zu sorgen.
 
Lanx schrieb:
Nein. Das mag ja für andere Chars gelten, aber garantiert nicht für den Summoner. Hier gilt: Je mehr MF, desto besser; um Killspeed braucht er sich nicht zu sorgen.
Sehe ich nicht so.
Wenn ich gezwungen bin wegen horrendem Manaverbrauch Insight zu benutzen und so den Merc zu kastrieren, dann stelle ich meine Items um. Und zwar so, dass das Item mit dem geringsten MF-Wert und dem nützlichsten Ersatz getauscht wird.
Eine andere Möglichkeit ist eben der Waffenwechsel beim Merc. Aber nur für ein paar Prozente mehr den Spielfluss drastisch behindern ist definitiv kontraproduktiv.

Ich würde deshalb auch locker 50 Punkte Ene staten, da ich persönlich ungern Tränke trinke.



Edit:
Mein Post erscheint mir selbst etwas widersprüchlich. Auf MF verzichten weil ich nicht gerne Manatränke trinke ist auch suboptimal...
Aber bei meinem MF-Summoner war es tatsächlich so, dass ich nach nahezu jeder CE-Salve einen Blauen einschmeißen konnte. War mir dann zu nervig. Also flog Reim raus und Munkel kam dafür, seit dem geht es bedeutend besser.
Gegen Aktbosse switche ich auf den MF-Slot, Areas mache ich mit Blackhand+Munkel.
 
Zurück
Oben