• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum java-wurfspieß

DonLeon1989

Mitglied
hi

was ist denn der bestmögliche wurfspieß für die java?

ist es möglich einen raren wurfspieß zu nehmen der beispielsweise 2zu amaskills, 3zu javaskills und vlt 40 ias hat? können wurfspieße auch zu speziellen skills geben, wie zum beispiel 3 zu BU??

gruß don

"der beste wurfspieß" ist nicht existent, kommt immer auf die verwendung an ;)

wurfspieße können maximal +2 ama und +2 Java aufeinmal haben. die möglichkeit auf 40ias ist dann aber immern och gegeben.

einzelne skills können auf wurfspießen nciht auftauchen, bzw nur als ladungen und da sinds halt nur ein paar bestimmte.

ah oke...nja also wenn man schon genug ias hat werden wohl titans am besten sein da diese upped und eth noch ganz guten physischen schaden machen?!

titans sind im gesamt-paket ziemlich schicke teile, besser wirds nur wenn die noch eth sind ;). in bestimmten situationen ist n donnerschlag auch ncoh interessant, aber insgesamt ist der titan schn n geiles teil.

Es gibt aber auch noch Wurfspieße mit +6 zu Speer (+2 Ama +4 Speer) und 40 IAS, die sind SEHR selten und SEEEHR teuer. Ich persönlich finde aber Titans vom Gesamtpaket wesentlich besser, ganz zu schweigen vom Preis/Leistungsverhältnis.

JuicyFruit schrieb:
Es gibt aber auch noch Wurfspieße mit +6 zu Speer (+2 Ama +4 Speer)
Du meinst +3 (Speer) als Automod und +3 (Speer) als Präfix, oder? +4 Speer als Automod gibts nicht.

Simon

wie setzten sich diese +6 java zusammen? ich finde in der affix tabelle nur +3 javaskills...oder müssen die rare sein und dann die präfixe +1 und +3 zu javask haben? geht dann nicht auch +3 und +2 (also 5 zu java)??

Sollte gehen. Aber nur magische Speere können +6 haben (somit kannst du entweder Ias oder Selfrep auf dem Speer haben). +3 Java ist als affix auf Rares nicht möglich, du könntest also lediglich einen +5, 40 ias, selfrep haben. Wenn du den gefunden hast, machst du bitte nen Screen und schickst mir das Bildchen.

wie setzten sich diese +6 java zusammen? ich finde in der affix tabelle nur +3 javaskills...oder müssen die rare sein und dann die präfixe +1 und +3 zu javask haben? geht dann nicht auch +3 und +2 (also 5 zu java)??

Hat schon seine Richtigkeit. Du hast +3 Java als affix und +3 Java als Staffmod (oder ist das n Automod? Ich bekomm das nie auf die Kette...).

Wobei ich mich frage: +2 Ama ist n prefix. Theoretisch müsste doch während der Festlegung der Prefixe der gleiche Prefix auch 2 mal gewählt werden können (so wie bei 20% fcr Ringen) und soweit ich weiss noch theoretischer sogar 3 mal. Jaja, ich weiss, div. Durchgänge und so, aber in der Theorie sollte es möglich sein.

Damit wäre dein optimaler rare Speer: +6 Ama, +3 Java, +80 ias, selfrep und ätherisch. Du wirst sowas nicht finden, so wie das noch niemand gefunden hat, aber das wäre wohl dein Wunschspeer.
Realistisch ist der +5/40 ias/selfrep. Also, realistischer als der mit den ganzen doppel affixen. Trotzdem solltest du lieber auf Titans zurückgreifen, denn die bekommst du auch in der Praxis.

So:

Amazonen Wurfspieße können als Automod +(1 bis 3) zu Wurfspieß und Speerskills haben...
Wenn dann das Affix "Treffsicherer" dazu kommt, hat man nochmal +3 zu Wurfspieß/Speer Skills, so hat man dann halt +6^^

Wieder auffüllen geht (1 alle 10 bzw. 20 sekunden :/), aber das wars dann auch schon.

mfg :hy:

€: In der Ruhe liegt die Kraft... von wegen :motz:

Firnblut schrieb:
Wobei ich mich frage: +2 Ama ist n prefix. Theoretisch müsste doch während der Festlegung der Prefixe der gleiche Prefix auch 2 mal gewählt werden können Nö. (so wie bei 20% fcr Ringen) Stimmt. Genau, wie bei 20 fc Ringen. Die gibt es nähmlich auch nicht. Ok, im Open vielleicht schon. und soweit ich weiss noch theoretischer sogar 3 mal. Jaja, ich weiss, div. Durchgänge und so, aber in der Theorie sollte es möglich sein.

Damit wäre dein optimaler rare Speer: +6 Ama, +3 Java, +80 ias, selfrep und ätherisch. Du wirst sowas nicht finden, so wie das noch niemand gefunden hat, aber das wäre wohl dein Wunschspeer.

Den hat bestimmt noch niemand gefunden. Das ist auch gar nicht möglich. Ein Affix kann immer nur einmal vorkommen, somit sind +3 Wurfspieß als Automod und +2 Java das Maximum auf rares.
80 Ias gehen auch nicht.

Laut TitanSeal allerdings schon (den entsprechenden Post finde ich leider nicht, vermutlich gelöscht).

Wenn ein bereits ausgewähltes Affix 5mal (oder warens 6?^^) hintereinander ausgewählt wird, dann wird es trotzdem genommen, obwohl es bereits vorhanden ist.
Ist natürlich recht unwahrscheinlich, dass ein Affix so oft hintereinander ausgewählt wird, aber theoretisch möglich.
Falls es ein drittes Mal draufkommen würde, also nachdem es nochmal 5mal ausgewählt wurde, dann gäbe es nen Rollback.

Also praktisch so wie bei Holy Shield auf Szeptern.

Für genauere Infos: PM an TitanSeal^^

Edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20813358#post20813358

Hat sich dann doch erledigt^^

Den hat bestimmt noch niemand gefunden. Das ist auch gar nicht möglich. Ein Affix kann immer nur einmal vorkommen, somit sind +3 Wurfspieß als Automod und +2 Java das Maximum auf rares.
80 Ias gehen auch nicht.

Ja und nein. Gefunden hat den sicher noch niemand, da geb ich dir recht. Ansonsten: Erst :read:, dann posten.

Firnblut schrieb:
Ja und nein. Gefunden hat den sicher noch niemand, da geb ich dir recht. Ansonsten: Erst :read:, dann posten.

das kann man dir auch empfehlen.. nach dem Link über dir, den ich für zuverlässig halte, ich die Doppelauswahl von Pre/suffixen NICHT (mehr) möglich..

Hi

Kann man denn so einen magischen +5 und 40 ias shoppen gehen, oder lassen die sich nur finden?

Nein, man kann nur normale Wurfspiesse ( ohne automods ) shoppen, Amazonenwurfspiesse werden leider nicht zum Verkauf angepriesen.

Zurück
Oben