• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum kicken xD

serkzorkai

Guest
ich möchte gerne das wenn man
.kick schreibt sich der selber kickt der das wort schreibt :P wie is der comand für
.cmdadd 0 kick ?!

danke
 
Hi. wie der befehl ist weiss ich auch nicht :D aber du kannst es mal versuchen mit einer anderen möglichkeit ;)

Unternimm folgendes:

-> Öffne StealthBot ordner
-> Suche die datei Acces.Ini :rolleyes:
-> öffne diese und schreibe folgendes rein :)

[Flags]

kick=0
time=0 kannst du auch einfügen bei bedarf
pingme=0 kannst du auch einfügen bei bedarf

;Warning!
; Adding anything other than a number as the required access for a command
; will result in that command being available with 0 ACCESS.


Hoffe konnte dir helfen :)


Greets
 
Hi, Glaube es geht nicht aber versuchen kannst auch du das mal ;)

Also am besten machst das A im Bot fenster bei Commands .... (add command, rename To kick) command rein schreiben .kick 0%

oder im diablo mit allerdings am bester 100-999 acce's Flag A

Windows Befehl: (dein Trigger) cmdadd 0 kick %0 Beispiel: .cmdadd 0 kick .kick %0

wobei zu beachten ist das kicken nur leute mit acce's 60+ können und widerum denke ich das ein Acce's 60 nicht sicher selber kicken kann


und was auch noch ein problem sein dürfte wenn du .cmdadd 0 kick .kick %0 addes schreibt der bot nacher .kick (accname des schreiber)

der bot kann sich selbst so viel ich weiss keine befehle erteilen sonst würde er sich selber irgend wann kick oder bannen -,- was wiederum blöder wäre :)

Hoffe konnte dir helfen ;)

:hy: Greet
 
D2.PoseIDon schrieb:
Hi, Glaube es geht nicht aber versuchen kannst auch du das mal ;)

Also am besten machst das A im Bot fenster bei Commands .... (add command, rename To kick) command rein schreiben .kick 0%

oder im diablo mit allerdings am bester 100-999 acce's Flag A

Windows Befehl: (dein Trigger) cmdadd 0 kick %0 Beispiel: .cmdadd 0 kick .kick %0

wobei zu beachten ist das kicken nur leute mit acce's 60+ können und widerum denke ich das ein Acce's 60 nicht sicher selber kicken kann


und was auch noch ein problem sein dürfte wenn du .cmdadd 0 kick .kick %0 addes schreibt der bot nacher .kick (accname des schreiber)

der bot kann sich selbst so viel ich weiss keine befehle erteilen sonst würde er sich selber irgend wann kick oder bannen -,- was wiederum blöder wäre :)

Hoffe konnte dir helfen ;)

:hy: Greet

ich würde eher .cmdadd 0 kick /kick %0

weil der bot selbst soll ja nicht noch dumm rumtriggern der kann ja direkt / nehmen ;0
 
Zurück
Oben