• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Ladder-Reset

• Ersteller Ersteller The-real-Diablo
  • Erstellt am Erstellt am

The-real-Diablo

Guest
Erstmal vorneweg: Ich weiß, dass das hier das falsche Forum ist, aber ich habe auch nach langem Suchen keinen besseren Ort gefunden, wo ich nicht-technische Fragen stellen kann.
Also notfalls bitte verschieben.

Auch die Frage konnte ich mir nach langer Suche nicht beantworten. Da ich erst seit wenigen Tagen wieder spiele und nun in den News auf den Reset aufmerksam gemacht wurde, wollte ich einfach nur wissen, ob der Reset mittlerweile schon durchgeführt wurde?
Soweit ich das verstanden habe (sogar das 1.13 Patch Topic hab ich mir durchgelesen <.<), ist der neue Patch gleichbedeutend mit dem Reset. Also kommt der Patch, kommt auch der Reset, richtig? Was mich da aber verwundert hat ist, dass die Diskussionen um den Reset schon seit April (!!) laufen.

Wann kommt der Reset bzw. der Patch denn nun? Es macht wohl keinen Sinn jetzt nochmal neu anzufangen.

Der Reset war auch für April geplant, aber dann gab es Probleme mit WoW und Blizzard hat den Fokus dort im Moment. Reset war bis jetzt noch nicht. Sollte aber wohl bald kommen und dann auch eben mit dem 1.13-Patch.

Die Probleme gabs bei Warcraft 3, nicht bei WoW. Die sind jetzt behoben und nun macht der D2 Patch selber Probleme, siehe News.
Wann der jetzt genau kommt steht noch nicht fest.

Vielen Dank für die schnellen und informativen Antworten :D
Nur leider hat mir das in meiner Entscheidungsfrage nicht viel geholfen. Bis der Reset kommt, können also sowohl noch Wochen, als auch Monate vergehen.
Meine Fragen sind aber beantwortet, kann zu ;)

Zurück
Oben