• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRAGE ZUM LEAP !!!

mau97

Guest
ähm Hi erstma !

ich hab ma ne frage ich spiele nämlich einen pvp ww barb in non ladder

und würde gerne meine gegner aus der entfernung schon stunnen

und jetz möchte ich gerne wissen auf welchem lvl leap sein muss damit ich die gegner auch aus einer höheren distanz stunnen kann zwar nich über den ganzen screen aber schon ncih so das ich neben ihm springen muss

bitte um schnelle antwort

Euer mau97

Naja, bedien halt einfach den Skillcalc und schau was der sagt, da steht der Radius ja dabei...

pvp taktik ist wohl eher was für den pvp bereich

zu deiner frage würde ich empfehlen hauptseite --> tipps und tricks --> calculators --> skillcalc

oder
hauptseite --> das spiel --> skills --> barbar--> kampffertigkeiten -_> leap--> skillentwicklung hier klicken

ich komm damit nich jkklar kann das ma einer aurechenn mit barb lvl 83 ??

plss und mirs dann sagen

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts nichts zum Ausrechnen, bzw. das Ausrechnen der Reichweite macht der Skillcalc. Der Radius steigt eben mit jedem Level weiter an, wann er für dich groß genug ist, musst du selbst wissen.
Als Orientierung: Mit einer Reichweite von 15m deckt man so ziemlich den ganzen Bildschirm ab: In den Ecken fehlt etwas, dafür ist die Reichweite in den Seitenmitten etwas größer als der sichtbare Bereich.

Na, dann verschubs mer den Thread mal zu den PvPlern. :go:

als bvc haste im normalfall eh genug skills über, da muss man keine reihenfolge bei den wichtigen skills beachten ;)

also leap maxen oder was?

ne ich wuerde nur 1pkt drauf geben.
mit den ganzen +skills (eq+torch+anni) kommste auf genug.
ansonsten kann man ja noch paar skiller rein nehmen.
wuerde da echt keine skills fuer verschwenden!!!!

hatte ich auch immer so und war der ober barb rulor in allen games!!!!!!

ansonsten kann man ja noch paar skiller rein nehmen.

Du willst also Skiller mit reinnehmen und sagst im gleichen Post

hatte ich auch immer so und war der ober barb rulor in allen games!!!!!!

-.-
Also beim Barb bitte keine Skiller ins Inventar. Mal davon abgesehen herrscht beim BVC keine Skillknappheit.

dann hast jetzt sogar du die Ironie entdeckt xD (besonders auffällig sind die unauffälligen Ausrufezeichen am Ende der Sätze!)

Du willst also Skiller mit reinnehmen und sagst im gleichen Post

-.-
Also beim Barb bitte keine Skiller ins Inventar. Mal davon abgesehen herrscht beim BVC keine Skillknappheit.

:irre:
irgendwie passt hier Nico's Post wie die sprichwoertliche Faus aufs Auge:

Code:
Ich weiß, der Post hat paar kranke Ansätze, 
aber mit bissle Glück 
und Infinity aufm Machter klappt das bestimmt!

wieo denn bitte maxen...auch damit er am ende vllt noch ~3 punkte hinein steckt wie keine wirkung mehr haben? oO na..vorher ausrechnen welchen radius du mit + equip erreichst und auf welchen radius du maximal kommen kannst...bei leap hat braucht man am ende mehrere punkte damit sich überhaupt was tut..wie bei dodge sks,crit usw

na dann calc ma schön alle setups durch und berichte uns ob man nen Skillpunkt sparen kann :) Weil viel mehr wirds nich sein

first of all passen (ALLE!!) nicos sätze IMMER perfekt (ÜBERALL(!).

des weiteren bitte ich auch mal um deine calc skills elven. des weiteren dann auch bitte die umrechnung in def bzw res, da das ja die einzigen stats sind, die man gewinnen kann mmit dem gesparten punkt ( punkten?):rolleyes:

Zurück
Oben