• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Leech-Malus

Simmek

New member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab eine Frage zum Leech-Malus in Hölle. Ich hab mir zwar den Wegweiser durchgelesen aber auf Anhieb nicht die Antwort gefunden die meine Frage beantwortet.

Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt einen Leech-Ring mit 5 LL/ML zu kaufen, da der Malus in Hölle den Leechwert drittelt = 1,66667. Es wurde geschrieben dass LoD immer abrundet was bedeuten würde dass der Wert von 1,66667 auf 1 fällt. Dadurch wäre es doch finanziell sinnvoller sich einen Ring zu kaufen mit 1 LL/ML da dieser ja auch mit 1% leecht. Oder fällt der Leechwert vom 5 LL/ML-Ring nur auf 1,6?

Danke schon mal im Voraus für euer Bemühen
 
Nein, der Leech wird nicht gedrittelt, sondern der geleechte Wert :p

bsp.:
1000 Schaden 5% leech
50 Life geleecht / 3 = 16 life gutgeschrieben^^
 
es macht sehr wohl einen unterschied ob nun 5 oder 1 ...

[geleechtes Leben/ Mana pro Schlag = phys. Schaden * Leech / Divisor] * Leecheffektivität

also beispiel (leecheffektivität ma außen vor)

1000dmg * 5% lifeleech / 3 = 16,6 also 16

1000dmg * 1% lifeleech / 3 = 3,3 also 3

is also recht wohl ein unterschied


€d|t: zu spät aber mit formel :D

€d|t²: 18 minuten is nich schnell^^
 
Ah ok jetzt hab ichs verstanden... so gibt es auch viel mehr Sinn :)

Danke für die schnelle Antwort

Gruß
 
Zurück
Oben