• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Level der Items beim Craften.

PeterPanSpeedrock

New member
Registriert
5 Juli 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hab die Suchfkt. benutzt aber nicht exakt das gefunden, was ich gesucht habe.

Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte mir ein Zauber-Rezept craft machen:

Amulett:
irgendein Amulett
+ Ral-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

Damit das gecraftete Amulett jetzt z.B. die Fertigkeit + 2 zu Fertigkeiten der Zauberin/Anderer Char hat, muss das Item level 90 sein!!! In der entsprechenden Sektion auf PlanetDiablo stehen die folgenden Dinge:

1) Das Charakterlevel von demjenigen der Craftet. Je höher desto bessere Eigenschaften sind möglich
2) Das Itemlevel des Gegenstands der gecraftet wird. Das Itemlevel entspricht dem Level des Monsters welches das Item gedroppt hat, und sollte auch möglichst hoch sein.
Andere Faktoren haben keinen Einfluss.

Jetzt kommt die eigentliche Frage:

Wie wird beim craften das Itemlevel des Amuletts mit dem Charakterlevel mit dem ich crafte verrechnet?

Z.B. benutze ich Amulette und Juwele aus TC85 Gebieten und einen lvl 94 char. Wird das dann einfach (85 + 94) / 2 = 89, 5 gerechnet?
 
Hallo,

Eine zuverlässige Quelle um Items zum verzaubern zu beschaffen ist das Glücksspiel.
Da die dort angebotenen Items immer -5 bis +4 vom Charakterlevel sind.
Zum gambeln wäre also ein Level 95 Char optimal, da der immer minimum Level 90 Items erhält,
und somit immer die Chance auf +2 besteht.

Ich würde dir aber mal diesen Thread an's Herz legen, weil dort viel zum Thema craften erklärt wird.
 
Zurück
Oben