• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Lvl Up

farbfeldmalerei

Mitglied
Hallo liebe Community ... ich habe eine Frage zu den Lvl Ups.
Bislang war ich von denen ziemlich enttäuscht da die Stats nur extrem langsam wuchsen.Teilweise bekam ich 20 HP pro aufstieg.

Mit dem erreichen von lvl 36 änderte sich das jedoch dramatisch auf einmal waren ein gleich mehrere hudnerte.
Das lag wohl daran nun der Vita Bonus stieg. Innerhalb von 2 lvl bekam ich fast 2 k leben hinzu.

Bekomme ich den Bonuss jetzt jedes lvl?Gibt es die Bonusse später auch für andere Atribute? Wie genau funktioniert das?

Weiß noch keiner ganz genau. Aber Blizz skaliert die Werte bzw. ihre Wirkung mit dem jeweiligen Level. Die Monster hauen später deutlich kräftiger zu, so dass der Spieler einfach mehr HP benötigt. Siehe diesen Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-zur-einschaetzung-der-schwierigkeit-1737534/

Zurück
Oben