• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum lvl49 Barb

Sanftestrafe

Neues Mitglied
Huhu,

Was denkt ist die bessere Wahl für BvB oder gegen andere Meele's eine ätherische Shaft oder ätherische Guardin Angel ?

Und in Whistans Schild welches in einem Guide empfohlen wurde, am besten eine Shael Rune sockeln oder was anderes ?

Schonmal danke im vorraus für eure hilfe.

€ : FFA Kämpfe wohlgemerkt

Naja musst abwägen wegen Block ich hab die Werte nicht im Kopf aber einfach mal in den Calculator eingeben:

Lohnt sich die Chance of Blocking (also das Dex das du damit für MB Sparst) auf dem Guardian vs 60 life und (!) 30 damred vom Shaft? Denke da gewinnt Shaftstop. Guardian bietet ja sonst nicht viel was gegen Meele hilft (bisschen höhere Def halt) :)

shaft. immer(!)

bvb im zusammenhang mit ffa ist immer(!) unsinn.

whistans, bleibt dir ueberlassen. mit nem netten jool brauchste keine shael. shael ist ganz witzig gegen 7fps bowies.

:read:

shaft ist pflicht, ohne den dr biste gegen die meisten melees ohne schnitte.

whistans, bzw. dessen sockelung ist nachdem persönlichen befinden zu wählen. dex/ add jool um weniger punkte in dex für mb stecken zu müssen, wahlweise auch eine ko. ob man durch eine eventuelle eld mehr dex sparen würde, weiß ich nicht -> calculator.
alternativ ginge wohl auch ein ed jool um den dmg zu pushen.

€: stimmt ich meinte eld, shael wird dir nur bei den blockframes helfen.

Zuletzt bearbeitet:
der guide ist absolut nicht fuer ffa zu gebrauchen btw. :(

ist ein sehr tvt lastiger guide.

€: @Apu-> eine eld bringts im mld nie so wie eine Ko-rune...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben