• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum lvln auf classic

boban365

Guest
hi leute ich spiel jetz seid ner woche wieder classic
hab schon ne orb soso auf lvl 61 weis aber nicht wo ich jetz lvln soll ich hab mich vorher in cows aufgehalten bin aber ausversehn schon auf hell geraten.
und weis jetz nicht wo ich lvln soll kann mir bitte einer helfen wäre sehr nett danke schonmal,

ps.: wer sachen für ne soso hat zu verschenken bitte melden, danke schonmal

nach items betteln is hier net gern gesehen :no:
(evtl aufm MP)

61 auf hell is in classic voll ok, bis 65 kannste dich in act1 aufhalten(z.b. rakanishu runs :)), bis 70 geht locker in act2, am besten mit ner party, da es viele CIs gibt, bis 75-80 flay(act3 schinder) und rest im CS.... wenn du einfach nur schnell leveln willst, direkt ins cs~~

Schlag dich durch bis in den dritten Akt, da kannst du dann an öffentlichen Schinderdschungel-Gemetzeln teilnehmen. :)

Auf dem Weg dorthin gibts sogar etwas Erfahrung abzustauben.

danke für die hilfe schonmal
und sorry wegen dem betteln wust nicht das man das hier drin nicht machen soll
also einfach ignorieren.

was ich noch fragen wollte gibt es extra channels für classic ?? ich find nie games und so.

Channels:
op d2classic
op hc-2 (speziell für hc)
op ind2.de(lod+classic)
mehr musste nicht wissen^^

juhu tainted \o/

r4n4 schrieb:
bis 70 geht locker in act2, am besten mit ner party, da es viele CIs gibt
alte tunnels ist ci-frei.
schick ich eigentlich jede coldsorc rein.

wenn man keine flayerruns findet gehn zur not auch mephistoruns, gerade wenn man noch ein paar items brauch.
einer der 3 kurast-gebiete (glaub unter-) ist auch immer ci-frei, falls man mal abwechslung brauch^^

juhu vampire ^_^

mfg

hm hab da noch ne frage lvl meinen Barb immoment grad in Alptraum A4 alles auserm Cs.
Nun kommen da auch manchmal so Typen vor wie ausm Cs die nur zaubern die keine flüche iwie.

Nun zu meiner Frage: zaubern nur die Zauberer im Cs die Flüche oder kann ich auch im restlichen A4 auf Im stoßen?

mfg Wofsleeper

IM gibts nur im cs. die ritter des abgrundes, die es in der stadt der verdammten und am flammenfluss gibt, sind "harmlos".

phu thx für die schnelle antwort dann bin ich ja beruigt

mfg Wofsleeper

Zurück
Oben