• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Lycander Bow

Vadri

Guest
Hallo!

Habe zwei kurze Fragen:

Und zwar, seh ich das richtig das ich diesen Bow in SC NL nicht uppen kann? Nur in Ladder, oder? Sry, bin neu hier...

Und wenn ich diesen Bogen sockeln möchte, dann eher mit Shael oder Nef? Also lieber mehr Speed oder Wegstoßung, was bringt mehr? Bisher habe ich keine Wegstoßung oder Monsterflucht auf Items...

Danke
Vadri

Uppen von exceptional auf elite kannst du nur in Ladder oder im SP, das siehst du richtig.

Was du sockelst kommt immer darauf an was du noch brauchst, wenn dir noch IAS für das nächste Cap fehlen dann ne Shael oder ein IAS Juwel (wenn möglich mit netten @), ne Nef für Knockback ist aber auch was feines in nem Bogen.

Sag mal was du für eine Bowie spielst und wie die Restausrüstung aussieht, dann helfen wir gerne weiter.

mfg
EoM

also ich würde auf jedenfall die shael sockeln fürs nexte cap(fals erforderlich) oder halt ein ed jool.

Kb is ja verbuggt bei multi. Und wenn du dennoch kb brauchst kannst dir auch kb gloves craften.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
also ich würde auf jedenfall die shael sockeln fürs nexte cap(fals erforderlich) oder halt ein ed jool.

Kb is ja verbuggt bei multi. Und wenn du dennoch kb brauchst kannst dir auch kb gloves craften.

mfg

KB ist nicht verbuggt, seit 1.10 werden bei Multi alle Effekte die beim Angriff auslösen
z.B. AD nur noch auf den mittleren 2 Pfeilen abgefragt.

Gruß

yo genau des hab ich gemeint und in meinen augen ist des verbuggt :) Weil was bringt mit kb wenn es nur auf die 2 mittleren pfeile wirkt.

mfg

Danke für die schnellen Antworten, ich denke ich werde mich für Shael entscheiden, da ich aufgrund schlechter Restrüstung noch Speed brauche...

Vielen Dank!
Vadri

Es gehört zwar nicht unbedingt hierher aber ich hab auch ne frage zum lycanders bow, dann häng ich die hier einfach mal hinten dran: in den guides wird der lycander als optimum für nen Cross build (kälte) empfohlen und nicht die WF. Kann mir da mal wer erklären warum? Danke

Der Crossbuild mit Kälte benötigt +Skills für die Stärkung der Eispfeile. Lycanders Bogen bietet im Gegensatz zur WF diese Skills. Lycs hat ferner auch noch +2Skills auf Passiva (insgesamt +4). Das ist wichtig, weil man somit im Passiven Bereich massiv Punkte einsparen kann, die Eispfeile verlangen alleine schließlich schonmal 41 Punkte.

Die Reststats vom Lycs sind auch gut: akzeptabler Schaden, Leech - eben ein Rundumpaket.

Nun hab ich noch eine Frage, obwohl die nicht zwingend mit dem LycBow zu tun hat, stell ich sie trotzdem mal hier:

Es liegen ja 2 var. Stats (xxx+ Schaden und 5-8 ML) auf dem Lycanders! Wenn ich diesen nun upgrade, ändern sich die vorherigen Werte nochmal? Also kann es passieren, das ein perfekter zu einem schlechteren wird?

Danke!
Gruß, Vadri

Nein, die Werte vrändern sich beim uppen nicht. Eventuelle Sockelungen bleiben ebenfalls bestehen.

ich häng dann auch noch kurz ne frage hinten dran

wenn ich meinen lycander uppe, welche stats und lvl vorraussetzungen brauch ich dann??

Findest du in unserer Itemdb.

Ich hab dir hier den uped Lyc direkt verlinkt, aber wenn du auf solche Seiten demnächst selbst kommen willst, dann musst du das kleine :top:-Logo oben links in der Ecke in der Statsübersicht eines normalen oder exceptional Items anklicken. HIer wieder am Beispiel des Lyc: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=abow&quality=2

Bitte in Zukunft keine uralten Threads mehr hochholen. Einen eigenen aufmachen, ist fast immer besser.

Zurück
Oben