• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Merc Equip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David84

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Dauernd hört man hier wie gut die Combo mit Gulli + Treachery/Verrat ist.
Dann noch ein Schnitters in die Hand oder Gehorsam und ab geht die Post.

Meine Frage dazu ist eigentlich eine recht simple. Durch dieses Equip hat der Merc keine wirklichen guten Resis. Er bekommt 30 von dem Verrat, aber sonst hat keine Boni. Gleicht nun der Killspeed und das dadurch kommende dauerleechen aus, dass der Merc sogar bei sehr hohem Elementarschaden wie in Travi oder im CS keine Probleme bekommt? Hält er lange genug durch, dass Verblasen angecastet wird, oder sollte man immer als erstes schauen, dass Verblasen angecastet wird und sich erst dann in solche Gebiete wagen ;)

Ich spiele einen Tornadostormer und mein Merc hat einen Schnitters. Sollte ich schon auf die Variante mit Gulli und Verrat gehen oder gibt es noch eine bessere Alternative?
Sollte man dann auch in Gulli und Schnitters 15Ias Juwele sockeln oder verschnekt man da irgendwo ne Sockelung da man vorher schon auf maxspeed kommt?

Danke schon mal im Vorraus an alle Antworten.

mfg

David

Ich würd mal behaupten: Egal wie gut der Merc ausgerüstet ist, in Über-Travincal überlebt er solange bis die ersten Monster kommen und im CS bis er das erste mal IM auf dem Kopf hat ...

Wieviel IAS dein Merc braucht kannst du hier berechnen ...
Vorschläge zum Equip gibts da

Treachery hat Level 15 Fade when struck.
das gibt 60% resist all, hast Du das eingerechnet bei den "fehlenden Rsistances"?

Seba.b schrieb:
Ich würd mal behaupten: Egal wie gut der Merc ausgerüstet ist, in Über-Travincal überlebt er solange bis die ersten Monster kommen und im CS bis er das erste mal IM auf dem Kopf hat ...

mh also in übertravi wär ich auch gern mal ;) :D

@topic: der merc bekommt doch schon durch seine lvls relativ ordentliche ressis - auf lvl 86 müsstens 50allress sein!?
und wenn du gut betucht bist könntest du ein (15ias/)15allress(alternativ ne um) juwel innen gulli hauen - wenn du das ias nicht brauchst wirds natürlich billiger ;)
sollte schon reichen bis fade auslöst ;)

wanderber schrieb:
mh also in übertravi wär ich auch gern mal ;) :D
Kommt davon wenn man zuviele Mods spielt
embarassed.gif
Über-Tristram natürlich ...
Aber in Travi ist es nicht anders :p

Also danke schonmal ;)

Da Schnitters selber keine IAS drauf hat, brauch ich sicherlich 15IAS im Gulli und 15 IAS im Schnitters nochmal um mit Verrat auf 75 zu kommen(Danke an den Calculator ;))

Denke das ist auch ratsam, oder? Wenn noch nette Stats zu dem 15Ias Juwel drauf sind wie ed oder wie Resis, werde ich das sicherlich mitnehmen ;)

Das mit dem Fade habe ich schon geschrieben, wenn du meinen Post genau durchgelesen hättest. Die Frage war, ob es nicht zu lange dauert bis das angecastet wird, bzw. wie es ohne Fade ausssieht so allgemein.

der merc hat meist mehr leben als der chasr, dafür weniger verteieidung, wird öfter getroffen, fade löst aus

Selbst bei meinen Chars, die Treachery selber tragen, löst Fade häufig genug aus.
Der Zealer und der Bär laufen eigentlich nur durchsichtig rum.
Da ist der Fade von The Spirit Ward unzuverlässiger (damit rennt mein Melee-Necro rum)

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, geh kurz in den Flayer Jungle oder eine andere Gegend, wo viele kleine Spuckviecher sind. Da sollte Fade schnell auslösen.
Nen Char kann man auch in ein Feuer oder eine Falle stellen.

Siehe mein Merc im Vorstellthred in meiner Sig...

Hat nirgendswo probleme. Nicht zuletzt dadurch dass er 6k life hat.

Also

v
v
v
v
V

schauen

net so dolle, ham ham.

nicht jeder spielt mit oak oder bo...
ncht jeder char hat blocker a la wölfe und bären

2. is der merc beim stormer schadenssteigerund und PI entimmunisierer

da ist verrat um einiges besser als stone weil altern öfter ausgelöst wird/schneller und mehr monster angegriffen werden

hinzu kommt noch
mit gulli machste mehr dqam, merc hat mehr lutsch, behält fhr und knockt mehr in die fhr

Ok, denke werde diese Variante auf jedenfall mal ausprobieren.

Welche Rüstung wäre den gut fürn Verrat? Lieber eine mit >1k defense oder kanns auch etwas weniger asl 1k sein?Lieber eine leichte Rüssi wie ne Archon, oder kanns auch was schweres sein? ;)

mfg

David

nimm aber auf jeden fall nen schnitters. hacteil bei obsi is, dass du mit dem gesetzten restqeuip (gulli/treachery) kein leech hast...

mfg :hy:

frw is beim merc egasl, drum nimm die schwerste rüsse die er tagen kann, eth deffbugged

schon klar; spiele ja einen TS, da ist Schnitters eh das Optimum.

Die Frage mit der Defense der Rüstung war eher daruaf bezogen, dass das Fade bei einer lowdefense Rüssi ja schneller ausgelöst wird. Aber denke das ist nicht wirklich so entscheiden, oder?

mfg

David

der merc kommt eh auf keien so hohen deff werte, dass es wirklich was ausmacht welche deff die rüsse hat

Ok, danke dir ;)

Denke es wurde alles gesagt.

Kann zu, wenn es ein Mod liest :)

mfg

David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben