• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Necro Equip

Lemmy883

Guest
Hey Leute,

Also ich bin zwar immernoch am überlegen, ob ich wieder mal nen maxblock nec mache oda ob vllt die nonblock variante besser ist^^(man kann ja trotzdem auf ca. 40-50%block kommen) aba jedenfalls wollte ich wissen, ob jemand evtl. posten kann, was für ein equip man gegen caster insbesondre gegen necs und hammerdine nutzen sollte?
Und wie man auf viel fhr trotz melee oda stack res setup?
Bitte jetz nicht wieder die guides posten^^ die hab ich alle schon gelesen^^

Danke

Lemmy;)

Als Standard/Allround EQ hab ich folgendes:
CoA 2ber, 10 fcr Amu, 2x fcr Ringe, Verdungo, Eni, Spirit Monarch, Hoto, Trang gloves, Waterwalk, torch, anni, 1fhr sc, 9life res scs, 9life skiller
In der Kiste hab ich Wizzy mit fhr/res jool+Kiras mit fhr/res jool+Raven für Cold Sorc, Hots für Fire, TG für Blitz, white+3/20/2 circ+3pb 9xlife amu+soj+arach für Nec+Hdin, 1 fhr skiller falls du Helm oder Belt wechselst und Shako Shael welches ich manchmal benutz

ok Danke schonmal aba was fürn equip nutzt du speziell für caster und speziell für melles?

Hey Leute,

Also ich bin zwar immernoch am überlegen, ob ich wieder mal nen maxblock nec mache oda ob vllt die nonblock variante besser ist^^(man kann ja trotzdem auf ca. 40-50%block kommen) aba jedenfalls wollte ich wissen, ob jemand evtl. posten kann, was für ein equip man gegen caster insbesondre gegen necs und hammerdine nutzen sollte?
Und wie man auf viel fhr trotz melee oda stack res setup?
Bitte jetz nicht wieder die guides posten^^ die hab ich alle schon gelesen^^

Danke

Lemmy;)

Also ich selber kenne mich eigentlihc ziemlihc gut mit bonern aus.
Ich habe bis jetzt ausschlieslich welche gespielt und bin der mienung, dass die maxblock variante deutlich besser ist und auch mehr spass macht. es ist halt lustig, wenn die smiter auf dich einschlagen und du nach 10 hits immer noch da stehst und lachst¨¨. naja ganz so extrem ist es natårlich net, aber maxblock ist wesentlich besesr als no block. die paar 100 life die du da verlierst... gegen caster ziehste nen spirit plus white/hoto/wizzy an und wechselst das equip auf no block, dann besiegste die trotzdem:D. und gegen alles melee zeugs auch gegen die bowies gewinnste dann mit gutem equip min. 90% der duelle.
auserdem bekommste mit gutem equip durch ringe, circle amu waffe evtl. noch schuhe schon so viel dex, dass du nur nohc ein paar punkte investieren musst.

Mach auf jeden Fall MaxBlock!!!

wieso fragst du nochmal?

zum equip gegen caster:
steht doch schon recht gut da drin --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250074 (tut mir leid dass ich dir den guide doch poste, aber wie gesagt, steht doch schon schön drin, insbesondere der teil zum thema maxdmgsetup gegen boner/hammer)

zum equip gegen melee:
steht doch schon recht gut da drin --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250074 (tut mir leid dass ich dir den guide doch poste, aber wie gesagt, steht doch schon schön drin, insbesondere der teil zum thema meleesetup)

bei weiteren fragen kannst dich ja nochmal melden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben