V-VeNdeTTa
Guest
Hey all ! Wollt mal fragen ob jemand von euch weiss, wo sich das Monster Magma der Riese aufhält?? Ich weiss nur akt 5 aber mehr auch nicht über Tips bin ich sehr dankbar !Mfg Vendetta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Magma-Riese" (Dämonen-Geist) -- Nahe dem Eingang zum Weg der Urahnen (in der Gefrorenen Tundra)
Menrenreh schrieb:es gibt ihn also
Menrenreh schrieb:hab das gefunden
es gibt ihn also
Nich? Wofür sonst?Petra Silie schrieb:Das Com ist nicht dafür da, um "ich muss mal schnell was wissen" Spam hier reinzukippen.
1. sind nicht nur 1 oder 2 andere, es sind 9lceman schrieb:Das Magma-Uni und ich glaube noch ein oder zwei andere sind zwar in den Listen (monster.txt) enthalten, kommen im Spiel aber nicht vor. Da kannst du dich dumm und dämlich suchen! Den findest du nie
Ist sowie mit ein paar anderen Sachen ..
mfg lceman
Edit: Petra? Wo glaubst du, habe ich diesen Link wohl gefunden
DetCanDance schrieb:Der hat imho nur in Noobies Mod gedroppt. Da war er da implementiert, wo er vorgesehen war: so ein teleportierender Kobold am Übergagng "Eisige Tundra" zum "Weg der Urahnen".
Desweiteren gibts noch diese drei Kameraden:
- Hell's Belle, Sirene am Übergang "Kristalldurchgang" zum "Gletscherweg"
- Axe Dweller (Axtschwinger), Moonlord (afair immer Fana) am Übergang Weltsteinturm 2 auf 3
- Blaze Ripper ... hmmm, keine Erinnerung mehr dran.