• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum nem Monster wichtig

V-VeNdeTTa

Guest
Hey all ! Wollt mal fragen ob jemand von euch weiss, wo sich das Monster Magma der Riese aufhält?? Ich weiss nur akt 5 aber mehr auch nicht über Tips bin ich sehr dankbar !Mfg Vendetta:kiss:

Man soll ja nicht an alles glauben, was man hört o_O

Ich bezweifel stark, das es ein solches Monster gibt, und vermutlich handelt es sich hiermit um ein B.net gerücht...

gibt ja monster, die zwar irgendwo im code vorhanden sind, es aber nie in's spiel geschafft haben. das wird einer davon sein...

hab den noch nie bewusst geseh'n.

Ich glaube, vauges Guide richtet ganz schön viel Unheil an...

Magma der Riese...schon einmal Riesen in D2 gesehen?

sry 4 spam laut drop calc gibts n monster mit dem namen aber wo der sich auf hält:confused: ...ka

Super danke euch:) hab mich ja auch gewundert hab zwar diesen namen hier gelesen aber diesen Monster nie gefunden^^und zum drop calc da stimmt auch was nicht! Ich habe vor langer Zeit ca. 7 monate in travi von einem fanatiker Boss einen Griffon gedroppt bekommen und laut dem dem calc kann ein Griffon da nicht droppen daher ka^^aber ich habs ja selber erlebt daher. Danke für eure Posts^^Schönen Tag noch

Mfg Vendetta

PS: Hab den Namen also Magma auch aus den Calc weil ich wegen der klafter drop rate was gucken wollte und seitdem frag ich mich wer das is^^

@Menrenreh thx ! Hmm hab den da gesucht aber Not Found^^ mach mal nene Screeny von pls und poste ihn hier rein^^will nun mal sehen. denn würde es ihn geben hätt ich den auch gefunden!Aber ty

Mfg

Das Com ist nicht dafür da, um "ich muss mal schnell was wissen" Spam hier reinzukippen.

@Petra .. deine Bemerkung hat grad so einen komischen Unterton ;):D Hast aber Recht :)

Das Magma-Uni und ich glaube noch ein oder zwei andere sind zwar in den Listen (monster.txt) enthalten, kommen im Spiel aber nicht vor. Da kannst du dich dumm und dämlich suchen! Den findest du nie ;)
Ist sowie mit ein paar anderen Sachen ..

mfg lceman

Edit: Petra? Wo glaubst du, habe ich diesen Link wohl gefunden :D

edit2: @destrution .. danke fürs aufmerksam machen auf meine Nicht(halb)wissen ;):D

der calc berechnet automatisch anhand der txt dateien aus dem spiel, deswegen sind diese monster dort zu finden, obwohl es sie nicht gibt.

wegen den drop obwohl laut calc unmöglich : einige levelangaben der monster im calc sind noch von alten patches.

lceman schrieb:
Das Magma-Uni und ich glaube noch ein oder zwei andere sind zwar in den Listen (monster.txt) enthalten, kommen im Spiel aber nicht vor. Da kannst du dich dumm und dämlich suchen! Den findest du nie ;)
Ist sowie mit ein paar anderen Sachen ..

mfg lceman

Edit: Petra? Wo glaubst du, habe ich diesen Link wohl gefunden :D
1. sind nicht nur 1 oder 2 andere, es sind 9 :D
2. es heißt monstats.txt
3. heißt die txt wo das drinsteht Superuniques.txt
4. nur um das mal klar zu stellen... dieser Thread war sogar mit ihr abgesprochen, und das ist bestimmt kein "ich will mal schnell was wissen" ding sondern ein "ich geb mal schnell ein wenig zeug für leute, die nix besseres zu tun haben als bildchen anzusehen und sich sounds anzuhören, die sie so im game nie mitbekommen" thread
also für freaks eben :D

nochwas zum magma riesen?
nun, standardmäßige Eigenschaften sind Extra Stark und Verflucht
Basis typ ist imp5 (die imps ausm Weltsteinturm)
Bildet mit seinen Minions ne Gruppe aus 5 Gegnern
uniquefärbung 9, fragt mich jetzt aber bitte nicht was des für ne Farbe ist :D

Das nächste mal bitte mit einem aussagekräftigem Titel posten...

/edit: Auf Wunsch wieder offen, bitte nur bei neuen Fragen reinposten, da das Thema sonst eigentlich durch ist.

ich hätte noch eine frage :)
kann ich nichtbenutzte uniquemonster für den singleplayer aktivieren?
am besten alle 9 :D

diese aussage ist auf den magma riesen bezogen....

gibt es den angesprochenen mod wirklich oder muss man mapediting anwenden wie destrution sagt?

DetCanDance schrieb:
Der hat imho nur in Noobies Mod gedroppt. ;) Da war er da implementiert, wo er vorgesehen war: so ein teleportierender Kobold am Übergagng "Eisige Tundra" zum "Weg der Urahnen".
Desweiteren gibts noch diese drei Kameraden:
- Hell's Belle, Sirene am Übergang "Kristalldurchgang" zum "Gletscherweg"
- Axe Dweller (Axtschwinger), Moonlord (afair immer Fana) am Übergang Weltsteinturm 2 auf 3
- Blaze Ripper ... hmmm, keine Erinnerung mehr dran.

nun, es gibt vorgefertigte Mapplugins wo unbenutzte unique Monster drin sind (ein neuer Baalthrone z.B.), aber da sind immer längst nicht alle enthalten
ich weiß auch nicht ob diese mod überhaupt noch up to date ist^^
oder überhaupt noch exestiert...

wenn du wirklich alle unbenutzten willst musste schon selbst ran

Zurück
Oben