• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum neuen forum style

joni♥

Ist öfter hier
hi

keine ahnung, ob das hier hingehört, aber...

früher war es im "benutzerkontrollzentrum" so, dass einem alle threads, in denen man gepostet hat, direkt angezeigt wurden
nun ist das nicht mehr so

hab bis jetzt meine trades über die anhänge verfolgt

hoffe ihr koennt mir sagen, wo ich auf einen blick alle meine threads, in denen was geht, zu finden sind

gruß
jonas

Oben links auf Kontrollzentrum klicken. Hast du bei
Benachrichtigungsart: Sofortige E-Mail-Benachrichtigung aktiviert? Du kannst auch über Themen Option ein Thema abonnieren.

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Bereich: E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Bereich: Themen abonnieren -> da im Dropdownfeld das Gewünschte auswählen:

- Nicht abonnieren --> Du kannst Posten, machen & tun, es wird nix reserviert.
- Keine EMail-Benachrichtigung --> Du postest im Thread oder reservierst den Thread (oben im Thread über "Themen-Optionen") und er erscheint im Kontrollzentrum unter: "Aktualisierte, abonnierte Themen:"
- Sofortige EMail-Benachrichtigung --> Sofern die EMail gültig ist, erhälst Du eine Mail bei neuen Posts
- Tägliche bzw. wöchentliche Benachrichtiguing --> Du bekommst entspr. der Einstellung eine Mail

Zurück
Oben