• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Öffnen von Urnen/Körben

Hellview97

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Weiß jemand wovon die Geschwindigkeit des Öffnens von Urnen/Körben oder ähnlichen Dingen, die man mit den Füßen auftreten muss, abhängt?

Mir scheint es so, dass da wirklich das Attribut "schneller Rennen/Gehen" Einfluss hat. Stimmt das? Und haben sogar schwere Rüstungsgegenstände darauf Einfluss?

Danke für Antworten.

Gruß Maze

Hellview_Rulez schrieb:
:hy:

Weiß jemand wovon die Geschwindigkeit des Öffnens von Urnen/Körben oder ähnlichen Dingen, die man mit den Füßen auftreten muss, abhängt?

Mir scheint es so, dass da wirklich das Attribut "schneller Rennen/Gehen" Einfluss hat. Stimmt das? Und haben sogar schwere Rüstungsgegenstände darauf Einfluss?

Danke für Antworten.

Gruß Maze

Ich vermute das es mit der Angriffsgeschwindigkeit zusammen hängt.

Oder es hängt von Character ab. Was auch eine logische Lösung ist.

Die Theorie mit dem Attribut "Schneller Rennen/Gehen scheint zu teil logisch aber auch nicht logisch.

Da müssen wir uns entscheiden.

:angel:+

Edit: Mir ist eingefallen ,dass es vielleicht mit der Reichweite der Waffe zusammenhängt .
Scheint ein bisschen Wahres drin zu stecken.

Falls du schnell die Dinger auftreten willst:
Beim treten immer w drücken (also Waffenslot wechseln, am besten dauerhaft, dann gehts am besten)
Dadurch wird der Tritt unterbrochen, udn du kannst sofort weiter machen :p

es handelt sich hier um die gleiche animation, die auch die assa für drachenkralle, drachenschwanz und drachenflug verwendet, sodass sie durch IAS und die waffengeschwindigkeit erhöht werden kann.

mfg

und mit ner soso kannst du die kisten wunderbar auch aus sicherer entfernung via telekinese öffnen, brauchst also nicht hinlaufen. was wiederrum zeit spart :angel:

das mit dem waffenslotwechsel wusste ich auch noch nicht. klappt das auch bei telekinese? oder wird da erst der zauber komplett ausgeführt? meistens kann ich während eines zaubers den waffenslot nicht wechseln (eigentlich immer).

demnach klappt das nicht oder?

MfG

Ah hab ich mich wohl im Spielgefühl getäuscht, wenn es doch IAS/Waffenspeed ist. Skills die den IAS erhöhen müssten demnach ja auch wirken. Reichweite des Kicks entspricht dann ergo auch der der Waffe.

Das mit w drücken muss ich mal ausprobieren, nur beim Frenzy ist es schlecht, wenn man das Speedfeature nutzt ^^. Kann ev auch nervig sein, wenn Resis aus dem 1. Slot fehlen, da sich diese elenden kleinen "bösen" Fallen in manchen Gegenden wie Tal Rashas Gräbern auch summieren :).

Telekinese verwende ich auch, nur in Norm ist es blöd, da es da einfach zuviel Mana schluckt.

Dann danke ich euch recht herzlich, kann zu hier.

Gruß Maze

Zurück
Oben