• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Overlord. Welche Flüche skillen?

lowscope

Member
Registriert
27 November 2002
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich spiele gerade meinen Overlord hoch, und wollte wissen, ob es lohnt, in jeden Fluch einen Skillpunkt zu stecken oder ob man nur bestimmte Flüche braucht?
Ausserdem wollte ich fragen, wieviel ich in Monster beleben stecken sollte.

LG Bahamut-IV
 
Mach 1 in jeden Fluch, das rentiert sich echt, lern, mit denen umzugehen, und dein Leben wird um vieles leichter.

Revs würd ich auf 1 lassen, du kriegst mit +Skills genug zusammen, und mehr als 5-10 BRAUCHST du eigentlich auch nicht.

Simon
 
Ich leg dir nochmal besonders Mittelpunkt ans Herz,
gibt eine schöne Abhandlung dazu im roten Thread,
ein sehr oft total unterschätzter Fluch,der sinnvoll,
nach 1-2 Leichen sagen wir mal,eingesetzt,den
Schaden deiner CE noch effektiver macht.
Ein bisschen damit üben,sowohl offensiv wie
defensiv ein sehr sinnvoller Fluch.

MfGg Marco
 
hi,

ich spiel momentan auch nen Necro (Giftsummoner). Auch bei dem wird ja empfohlen, alle Flüche zu skillen. Jetzt würde mich aber wirklich interessieren, wie ihr das macht.

Es gibt 8 Shortcuts, von F1 bis F8. Viel zu wenig für alle Fertigkeiten. Wie wähle ich da genügend schnell den passenden Fluch aus? Ich hab momentan auch für die Knochenrüstung schon keinen Platz mehr gefunden. Die während des Kampfes auszuwählen scheint mir unmöglich, daher mach ich das nur in ruhigen Momenten (Hell ist schon recht schnell. Da entscheiden Sekunden)
 
Es gibt nicht nur 8 shortcuts sondern 16 (; muss man halt bei der steuerung einstellen!
Ich verwende auch gerne die Tasten ^, strg, y, x als shortcuts. kannste aber natürlich machen wie du willst!
 
Nur so nebenbei,bei mir sind mit einem low Herz des Wiesels,
welcher aber nur mal so mitwuselt(weil er ansonsten zu schnell
draufgeht) 23 !
F1 - F12 und ein paar Buchstaben :D
Und das ind noch längst nicht alle ausgeschöpft> daher ist
ein Necro auch der intereesanteste und abwechslungsreichste Char
in ganz Lodhausen und Diablocity :diablo:

MfGg Marco
(Mit Freundlichen Gruft Grüssen)
 
Ich bin ja noch sehr unerfahren was den necro angeht aber kann es sein, dass es eqig dauert, bis man damit gegner down hat ? okay ich hab noch keinen amcht söldner aber die skelettmagier müssten doch auch einigermaßen schaden machen oder ?
 
Die Magier machen nur in Kombination mit Lower Resist merklichen Schaden.
Sieh zu, daß Du nen Might-Söldner bekommst.
Ach ja, der Söldner selber macht bei mir immer recht viel Schaden.
Hat Deiner ne vernünftige Waffe?
 
Wenn Du mal dein Lvl und deins Skillung postest, dann gibts sicher rat. Ansonsten Sollte deine taktik sein, AD zu fluchen und sobald leichen da sind zu sprengen. Damit ist man sehr schnell.

Gruss
KH
 
Sölli bekommt ne rodenliche waffe, dass er mit macht 5 k maxdmg hat das is ned das prob , skellis und magier sind auf lvl 29 (ohne torch) kurze zwischenfrage:

Wohin mti den stats ? strg für equip is klar, maxblock brauch ich wohl nicht ? rest vita ? oder ene ?
 
Oo,ich würde dir dringenst die im roten thread verlinkte Guidelektüre
empfehlen,dot steht alles für deinen Overlord drin.
Wenn dann noch was unklar ist,frag nach,aber bei so elementaren Sachen
ist hier dann ruckzuck womöglich zu.

Str>Anforderungen
Dex>Nix
Vita>Alles
Mana>Maek(mana after each Kill(Volltreffer))

MfGg Marco

€: Ich hab nix gesagt....... :D
 
Ich hab einige guides gelesen! ich hab mich allerdings auch mti anderen leuten unterhalten die mir zu maxblock raten ! daher die frage
 
Maxblock auf nem Summoner?
Hat nichtmal mein Meelee.
Wobei der wahrscheinlich nicht allzuweit von maxblock entfernt ist, aber der steht ja auch mittendrin...
 
Ich weiss, ich fands auch komisch, aber ich frag lieber zwei Mal nach, bevor ich mich verskille. So viel zeit zum zocken hab ich leider nicht, daher die vorsicht.
 
Das ist in Ordnung,deswegen haben wir ja hier dieses freundliche
Nekromanten-Forum,welches dich fachkundig beraten kann.

MaxBlock auf dem Nec,naja,also ich bin ehrlich,mein allererster Nec hatte
mal mit Maxblock gespielt,ging durchaus,aber hatte viel zu wenig Leben.
Fürs Blocken hast du deine Army ja.

MfGg Marco
 
Bin halt neu im bereich Necro :) Muss aber ehrlich sagen ich finds toll, dass man hier so gut beraten wird!
 
Zurück
Oben