• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Patch 1.07

elClassico

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Com,

meine Original-CD von DiabloII-Lord of Destruction ist mit Patch 1.07. Diesen Patch hab ich einige Zeit damals im Singleplayer gespielt bis ich von einem Freund den Patch 1.09d bekommen hatte. Ich hatte damals eine internetfreie Zeit :clown:

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Im Diablo-Wiki hab ich gesehen, dass der Patch nur 1 Tag oder paar Stunden online war. Laut dem Guide gabs einen "MF-Exploit". Lag das nur daran? Oder hatte das noch andere Gründe?

1.07 hatte einige Bugs/Features, die mit 1.08 behoben wurden. Die seltsame Wirkungsweise von MF ist ein Punkt, die generelle Schwierigkeit ein anderer.
Im 1.08 Patchlog sind die Änderungen aufgelistet.

Zurück
Oben