• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Photoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikosx

Member
Registriert
5 November 2003
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kurze technische Frage:

Ich bastel mir ab und wann ganz gerne selber GIFs. Jetzt hab ich 3 gebaut und diese auch in mein Photoalbum hier hochgeladen.

Warum wird nur der Pala animiert dargestellt auf der Übersichtsseite? Wenn ich die anderen Bilder dann anklicke, werden diese auch normal animiert. Hat das einen bestimmten Grund?
 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es daher kommt, das die beiden ersten Bilder von dem necro und dem Sorc in der Übersicht verkleinert werden und deswegen die Animation ausgesetzt wird bzw. nur der erste Frame für die Übersicht genommen wird, wohingegen beim Pala, dadurch dass das Bild so klein ist, nichts verändert wird, also das original Bild in der Übersicht auftaucht und nicht verkleinert, es also auch animiert ist.

Destitute
 
Super, hab die Bilder verkleinert -> hat geklappt. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben