• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum pvp Dreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master[lotr]

Guest
hab mir alle guides durchgelesen.... habe aber trotzdem ne frage

ich benutze nen dreamer mit dual dream. als aktive aura conv....

sehe ich das richtig, dass ich errettung als vollkommen vernachlässigen kann?

und eher eifer skillen sollte um einen besseren ar zu bekommen? bzw holy für bessere def?

lg

In Erettung sollten schon die 20 Punkte rein
So ist wohl die Skillung für nen Dual-Dreamer:
20 x Zeal
~18 Conv um auf lvl 25 zu kommen
20 Erettung
20 Wiederstand gegen Blitz
xx Heiliger Schild

Ich würde allerdings abraten einen Auradin zu bauen, da er nicht wirklich viel killt

ich habe so einen dreamer und er killt gewaltig! auch ohne bug ists kein problem in einem 8 mann game alleine baals minions und baal selbst bzw. dia und seine minions zu killen

Caremsis schrieb:
ich habe so einen dreamer und er killt gewaltig! auch ohne bug ists kein problem in einem 8 mann game alleine baals minions und baal selbst bzw. dia und seine minions zu killen

Er hat nicht gefragt ob der Char gut killt sondern nach den Skills, ausserdem ist der Thread 6 Tage alt und für das Posting hast ihn wieder hochgeholt ? Solcher Spam ist unnötig.

also so ein dreamer war mein erster "pvp"char... vergiss ihn... es sorces und dudus lachen dich aus, boner auch... der rest eigentlich auch... ;) ab und zu landest lucky hits mit charge gegen chars ohne shield... ansonsten kannst dir für die runen nen besseren smiter basteln... es war halt standartskillung (pvm guides... gibts ja 3 oder so und die haben ne daseinsberechtigung...)

beschränk dich mit dem dreamer auf pvm, das wirst spaß haben, ansonsten kannste nur buggen... aber naja, wer drauf steht.....................

thx 4 spam und close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben