• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum PvP Paladin

SiMeCrUiSeR

Guest
Hi Leute,
hab mal ne kurze frage... ich will mir nen reinen duell paladin machen...
könnt ihr mir tipps geben was ich skillen soll ??

danke schonmal im vorraus :)

lg mario

Damit biste im PvP-Forum wesentlich besser aufgehoben, hier ist PvM und da gibt es gewaltige Unterschiede ;)

*Knopf-Drück*

€: Err war ich jetzt so blöd das PvP Forum für den Tempel zu halten oder der Mod so schnell? :ugly:

Da gäbs zum einen den allseits beliebten Hammerdin:

Gesegneter Hammer 20
Konzentration 20
Gedeihen 20
Gesegntere Zielsucher 20
Heiliger Schild 1
Fana 1
Widerstand Feuer 10

Rest entweder in Hlg. Schild, Widerstand Blitz oder Ansturm

Optional Rücknahme 1 (fürs PvM) und/oder Errettung 1 (evtl. zum Res Stacken, ich persönlich finds unnötig).

Folgende Werte sollte man möglichst erreichen:

125 % Schnellere Zauberrate
86 % FHR
75 % Block
4x % DR
deutlich über 4k Life

Equip in etwa

Coa -req/res / Ber
Amu 2 Pala/20 FCR
Hoto
Eni
Verdungo
1 FCR Ring mit Dex/Life/Res etc. (was man gerne so hätte)
1 Buls
TO Gloves
WWs
Spirit ST 35 / 45

Torch 20/xx
Anni 20/xx
PC SKiller (mit Life) je nach angestrebtem Schaden (12k reichen)
Rest Life SCs mit Res (Single Res bevorzugt Cold bzw. Light, sonst Allres wenns geht)

In der Truhe sollten ein TG, ein Raven, ein Wizzy mit entsprechender Sockelung (Juwel 30 Cold Res adds) und evtl. noch Infernos/Hots, ein Whisp und ein Dwarf liegen. Dazu ein Grief zum Chargen/Smiten.

Billigere Alternative zu 2/20 Amu und 1 FCR Ring ist ein 2/10 Amu und zwei FCR Ringe, dadurch verliert man aber einen Ring Slot, den man besser für Abs Ringe nutzen kann!

€dit: Zum Smiter und zum V/T darf dann jemand anderes was posten, hab grad zu tun! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie Zahnrad schon gesagt hat, ein Hammerdin ist optimal für's FFA. Er killt gut, da der Schaden nicht absorbiert werden kann und kostet vergleichsweise auch nicht so viel.

Falls dir der Hammerdin aber nicht besonders liegt, kannst du auch 'nen Smiter ausprobieren:
Hier der Guide zum normalen PvP-Smiter
und hier noch der Guide zum Telesmiter, der noch etwas effektiver ist, aber viel Übung benötigt. ;)

Die beiden Unterscheiden sich eigentlich grundlegend darin, dass der Telesmiter versucht durch schnelles Teleportieren+Smiten den Gegner klein zu hacken. Der normale Smiter verzichtet auf Teleport und benutzt nebenbei noch bisschen Charge (und hat außerdem Life Tap)

Die Variante V/T, also FoH und Smite kombiniert, ist auch spitze. Allerdings brauchst du dann schon einen relativ großen Geldbeutel.

Zuletzt bearbeitet:
Hammerdin im Pvp? Naja Lame^^
Finde allgemein nen Pala im Pvp ist Lame :P

Aber Smiter sind ganz lustig zu zocken oder wenn du deine gegner richtig nerven willst
ein auradin (ich weiss es ist gepached) aber mit den rush und dann jedes mal die aura haut ein nacha zeit auch runter :P
wegen den skillungen kannste ja beiden guides nachgucken da sindse alle afgelistet und besser beschrieben als ich es könnte :P

Zurück
Oben