• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Respecc

alfons100

Mitglied
Servus,

nachdem ich jetzt mal kurz mit einem neuen Char die Quest 1 im ersten Akt beendet habe, bekam ich nun die Möglichkeit eines respeccs. Bekomme ich jetzt in jedem Schwierigkeitsgrad einen oder ist nur einmalig einer verfügbar?

Also Norm, Alp und Hell jeweils die Möglichkeit für das dort zu benutzende Equipment umzustatten oder halt nur einmalig nach erreichen des finalen Ausrüstungsstands?

Hat wer schon rumprobiert?

Gruß
Alf

nicht vergessen das fuer bereits bestehende chars nur der in hoelle zur verfuegung steht.

Bin eben drum auch schon fleißig Essenzen am sammeln.. - Ist es jetzt eigentlich definitiv sicher, das man mit dem Token beliebig oft, auch bei den Chars respecen kann - die nur noch den Respec in Hölle haben?

---> pic von blanchefleur

l8t8ghf3.jpg

wuerde sagen ja :D

naja ich meinte auch eigentlich wenn man die quest bereits abgeschlossen hat...

btw :hy: geroell

Sind diese Respec(t) Teile personalisiert (wie manche Questitems), oder kann man die sammeln und dann bei Bedarf mit irgendjemanden verwenden?

Und wie sind die Dropraten? Ähnlich wie bei den Schlüsseln? Wo gibts die Dinger denn genau? :confused:

schau doch mal in den Thread von mfb bzgl. der Änderungen von 1.13... ;) (nur 2 Threads über diesem hier...)

ach wat soll's... wenn des b.net schon scheiße drauf ist, muss ich es ja net auch sein:

A new Mystery has been revealed!

- Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge awaits you. Within Diablo's Bosses, spanning across the world from the ancient Monastery Catacombs to the Throne of Destruction, is where you'll find what you seek...

alter Text von 1.13a: - Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again, that a series of new and challenging tests await you! The answer lies within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil to the Throne of Destruction...

-> Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung. Die Dropchancen sind in der Gegend von 10% und damit vergleichbar mit den Schlüsseln. Genauer kann man sie im Dropcalc ermitteln.
Cubt man alle 4 zusammen, erhält man einen "Token of Absolution". Mit einem Rechtsklick darauf werden alle Skill- und Statuspunkte wieder zurückgesetzt ("respec") und der/die/das Token verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
droprate ~1:10
bei den aktbossen. Diablo baal meppel droppen eigene. Andy duriel droppen 1 zusammen

von jeder art eins ergibt das token und man hatn respec

andy dropt die token wie die travi futzen an gold.
ich denke bei den essenzen würde mich mir kein kopf machen die droppen schon gut.

Noch etwas was ich zum Respec bei Akara anmerken wollte. Als ich in Classic auf Level 38 die Skills / Stats zurückgesetzt hatte mit dem Respec von Norm, ist mir aufgefallen dass ich nur noch 41 Skill-Punkte zu verteilen hatte. Dabei müssten es doch 42 sein wegen den 3 Quests die insgesamt 4 Skill-Punkte einbringen - Höhle des Bösen, Radament und Gefallener Engel (Izual), oder irre ich mich da? Und alle Quests in Normal hatte ich davor schon erledigt.
Heisst das nun dass die Benutzung eines Akara-Respecs auf jeweiligem Schwierigkeitsgrad jeweils 1 Skillpunkt-Strafe bedeutet?

Auf 38 hast du 37 Levelups, also 37 Skillpunkte+4von Quests gibts die 41. Du verlierst also nichts.

Du startetst mit Level 1... deshalb hast du mit 38 erst 37 Punkte durch Level-Ups beisammen - durch respec geht nichts verloren.

ich glaube das wird sehr viele leute im bnet wundern weil die damit rechnen das mann bei lvl 99 auch 99 skills hat..

wenn man dann sagt: respec doch einfach: NOOB i lost skills than!

na wenigstens kann man dann genuesslich beobachten wie er sich nen neuen char hochzieht :D

Zurück
Oben